Samstag, 7. September 2013

Amanda......

.......heisst meine neue Kette.
Ich wollte wieder einmal etwas rundes, grosses und mit vielen Daggern
:)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Seid lieb gegrüsst
Eure
KARIN


Kommentare:

  1. What a precision! It looks great :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Das ist ja ein echtes Schmuckstück...
    LG Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    dein Schmücker ist sehr edel und superschön gearbeitet.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastischer Schmuck!Sehr schön, wie immer! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  5. It's wonderful ... I love it!!!
    Happy weekend!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wieder ein besonderer Eye-catcher gelungen, liebe Karin!
    Der Anhänger in Silber und Schwarz mit den clever angeordneten Dolchperlen ist top modisch und edel. Die perfekte Ergänzung bilden die große, schwarze Perle und die Kette aus Stoffband.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Ich bin ja auch ein großer "Schwarz-Fan", und immer wieder überrascht wie vielseitig und toll Du immer wieder so schöne Schmücker in schwarz-Variationen zauberst.
    Auch dieser Anhänger ist wieder absolut gelungen. Einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    deine Amanda gefällt mir sehr gut, Form und Farbe sind perfekt und Dagger sehen an so einem Anhänger immer gut aus.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    dieser Anhänger ist atemberaubend schön!
    Diese doppelte Lage Dagger im Halbkreis hat was Besonderes!
    Schönen Sonntag trotz Regen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    ein traumhaft schöner Anhänger,ein absoluter Hingucker!!

    wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Deine schwarz/silbernen Kreationen sehen immer wieder schön aus.
    Dieses auch :-).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    wow!!! Deine neue Kette ist wunderschön geworden. Die Dagger sehen aus, als wenn sie bombenfest sitzen. Ich könnte mir den Anhänger auch gut verstellen mit Daggern rundherum.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    du machst so tolle Anhänger, ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, dir auch eine schöne Woche glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Kette ist wunderschön und sieht sehr edel aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    Dein Anhänger ist GROßARTIG!!! Mir gefällt die Kombination aus matten und glänzenden Perlen sehr gut.Ein sehr edles Stück!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das Wochenende ist leider schon lange wieder vorbei, aber dein Anhänger ist und bleibt sehr schön! An dem schlichten Seidenband wirkt er bestimmt super am Hals.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen