Montag, 26. August 2013

Lucy und Cindy.....

...... sind zwei Ketten aus
Glasperlen die ich an meinem
neuen Brenner gefertigt habe....
Das sind Anfängerperlen :)
Es bedarft noch sehr  sehr viel Übung...
aber es macht mega viel spass.....
Ich war am Wochenende auf der Hamburger Perlenmesse
und es war so was von toll,
viele von Euch wieder gesehen zu haben und
auch viele nun persönlich kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche....
Ganz liebe Grüße
Eure
Karin


und hier noch ein paar black and white pearls   :)


Kommentare:

  1. Haha, endlich bin ich mal die Number one beim Kommentieren! :-)

    Ich kenn Deine "Anfängerperlen" ja bereits in echt... nd ich find sie jetzt schon toll. Bin mal gespannt, was Du da mit noch mehr Übung zaubern wirst!

    Und ja, Hamburg war toll!!!!! Eine ZUgfahrt, die ist lustig... ;-)

    Werd jetzt auch in meinem Errungenschaften stöbern und meinen Urlaub zum Perlen nutzen.

    Liebe Grüße und dicke Umarmung

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Karin-Beautiful set and wonderful beads.Very decorative effect.
    Black & White should be nice as well.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Ketten mit selbst gedrehten Glasperlen beeindrucken mich sehr, liebe Karin. Du hast großes Talent für dieses Handwerk und deine ersten Perlen sind richtig gut gelungen. Ich bin überzeugt, du wirst uns noch oft mit
    tollen Glasperlen überraschen.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch superschön!!!!! : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, Anfängerperlen, davon sieht man nichts.
    Supertolle Schmückerchen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    das sieht aber gar nicht nach Anfängerstücken aus, die schwarz weißen Perlen gefallen mir besonders gut. Aber auch die anderen finde ich toll und was Du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Sind sie Deine Anfängerperlen??? Ich kann es nich glauben, sie sehen fantastisch aus!!!! Sie gefallen mir sehr gut, besonders die schwarz-weißen Perlen:)Ich warte auch auf die folgenden:)
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich danke dir 1001x für deine Lieben Worte auf meinem Blog.
    Ausserdem vielen Lieben Dank für die Lieben Grüße die du meiner
    Mama auf der Perlenmesse am Wochenende mitgegeben hast. *Knuddel dich*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Ganz Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Da sind dir auf Anhieb ganz tolle Perlen gelungen, liebe Karin! Ich bin gespannt, was da noch so folgen wird.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Erstlinge sind Dir wunderbar gelungen. Besonders gut gefällt mir die grüne Variante. Ich bin auch gespannt, auf die weiteren tollen Perlen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sind wunderschön und sieht nicht aus wie Anfangsperlen, wunderschön gemacht Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Perlen sind toll geworden. Irgendwann mit einer guten Abluftmöglichkeit werde ich das auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    schön, dass wir uns kennengelernt haben in Hamburg.
    Deine selbstgedrehten Perlen sehen nicht aus wie Anfängerstücke, vor allem die gelben haben es mir angetan.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :)
    Wunderschöne Dinge, die du da machst.
    Das black and white set gefällt mir besondern gut

    Liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    Lucy und Cindy gefallen mir beide sehr. Die Farben sind ganz mein Geschmack. Für deine Erstlingswerke sind sie super geworden. Wie sehen denn die nächsten aus? Kann mir eine Steigerung gar nicht mehr vorstellen. Bin begeistert.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Du hast immer wieder etwas einzigartiges gemacht!Bildschönes Dessin! Herrliche Farben!

    AntwortenLöschen
  17. hi karin,
    ja bist denn du gscheit, sieht das geil aus. hab gar nicht gewusst, dass du perlendrehen auch so gut kannst.
    nur so weiter
    glg
    sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    am liebsten würde ich Dir die Kette stibitzen,würde so gut zu meinem neuen Schal passen ;-)
    sehr,sehr schön geworden!! Hast ein gutes Händchen dafür und freue mich schon auf
    weitere selbstgemachte Meisterwerke.

    lieben Knuddelgruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    Du überraschst uns immer wieder mit neuen, schönen Schmuckstücken! Unglaublich, was Du alles kannst! Die Perlen sich wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen