Samstag, 30. Juni 2012

Crawl Berries.....

.....von Heather Collin 

in black - silver
Leider komme ich momentan nicht so zum fädeln wie
ich es gerne hätte, aber gut, das wird sicher auch wieder
anderst werden. Manchmal hat man eben viel um die
Ohren, man muss hochs und Tiefs bewältigen........
aber das geht Euch allen auch so....  :)
Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. As always, an exquisite and elegant beadwork... I love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. WoW!! Great piece!! Amazing necklace!!
    I really like it!
    Have a nice weekend
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    superschöne Kette

    schönes WochenendeLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin, diese Kette ist superschön und sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  5. Szia Karin! Fantasztikus ez a nyaklánc! Hallatlanul elegáns, gyönyörű darab! Szép hétvégét kívánok Neked! Üdv. Mari

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine "architektonische" Meisterleistung!!!!! Küsschen aus Österreich!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,Karin-Lovely pendant,with the nice idea of the design.I like the 'thick and rich' ring attached in the very interesting way to the beaded rope.Great idea of Yours.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Karin,
    sehr modern, sehr aussergewöhnlich und sehr elegant, ist dein neustes Schmuckstück nach Heather Collin! Ein dimensionales Design das durch deine geschickte Farben- und Perlenauswahl
    zu etwas ganz Bessonderem wird.
    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Östterreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Contemporary and elegant pendant...wonderful beadwork.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin,

    und wieder ist dir ein super edles Schmuckstück gelungen. Wunderschön, gefällt mir sehr. Es ist wirklich ein tolles Design von Heather.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ich bin hin und weg ... die Kette gefällt mir super gut!!! Ich liebe es, wenn viele versch. Perlenarten zum Zug kommen, dann wird einem nicht langweilig.

    Ich würde auch sooo gerne alles auf einmal machen ... aber lass' Dich nicht jagen. Bei uns ist es unerträglich drückend heute, da habe ich Lust zu gar nichts ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    wow was ist diese Kette schön! Ein super toller Anhänger, der genial zu dem Design passt!
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, einfach fantastisch, was Du da wieder gemacht hast und in Deinen Farben gefällt es mir besonders gut!!! Wenn Du sowas machst wenn Du nicht zum Fädeln kommst, erwarten uns also noch größere Meisterwerke, wenn es wieder ruhig bei Dir wird *grins* - Ich wünsche Dir noch ein schönes WE mit hoffentlich weniger Hitze :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    Die ist ja ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  15. Aha, so "Kleinigkeiten" fädelst Du also, wenn Du nur wenig Zeit hast!!! Ich werd`verückt, was passiert dann, wenn Du viel Zeit hat?
    Eine tolle Kette mit schönem integrierten Anhänger in meinen Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  16. Maravilloso!!! tienes una creatividad asombrosa.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful and elegant!
    I love it ^_^

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,super schöne Kette,gefällt mir in "deinen" Farben fast besser als im Orginal ;-)).Schönen entspannten Sonntag noch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    ich kann mich da nur meinen Vorkommentatoren anschließen, ein sehr schönes und elegantes Stück und deine Farbwahl entspricht ganz meinem Geschmack.

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus, in deinen Farben.
    Einen schönen Restsonntag
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, was Du da wieder gefädelt hast.....sieht auch nach richtiger Fleißarbeit aus. Ja uns geht es allen so.....mal hoch mla tief und die Zeit fehlt......

    Liuebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Toll, wie diese Kette in Schwarz und Silber wirkt, das hätte ich nicht gedacht. Das gute Stück steht auch noch auf meiner ellenlangen to-do-Liste.
    Mal wieder eine gelungene Umsetzung von dir.
    Noch einen schönen Sonntag

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    Jaaaa, die Kette ist ein Traum,das fantastische Design von Heather Colin ist von Dir wieder wunderschön edel interpretiert!!!!,einfach große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin!
    Das ist ein Kunststück! Es ist wunderschön und atemberaubend. Einfach nur traumhaft!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  25. Das ist doch wieder ein typisches Schmuckstück a la Blacklady geworden. Echt toll!!

    AntwortenLöschen
  26. Wieder ein wunderschönes Schmuckstück!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ganz toll liebe Karin, wunderschön in deinen Farben ;o) ja ja ich denke jeder kennt das.... die Hochs und Tiefs, aber es ist einfach so, dass nach jedem Gewitter wieder die Sonne scheint ;o) und keine Zeit, ist sowieso Alltag *gg* schöne Woche und ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Fantasztikusan szép ékszer, ismét!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  29. Una pieza fantástica, de un gusto exquisito!!

    AntwortenLöschen
  30. Hello Karin!
    Very fine beadwork! Fantastic job. Wonderful! I love it.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  31. Exquisite beadwork, very elegant!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das sieht aber nach viiiel Arbeit aus!
    Hat sich aber gelohnt!!! Die Kette ist einfach großartig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Cada vez que estro en tu pagina me dejas con la boca abierta!!!!! que lujo de trabajos!!!!!
    siento no poder pasar por aqui tanto como quisiera pero tienes que saber que me encantan todos y cada uno de tus trabajos!!!
    Este en concreto es una maravilla!!!!
    Un besazo!!!!

    AntwortenLöschen
  34. hi karin

    sieht umwerfend aus. in deinen farben superschön.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hi! I've a presente for you on my blog!
    http://stregettasbarluccicosa.blogspot.it/2012/07/blog-premi.html
    Bye,Emanuela ^^

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karin,

    großer Applaus für das mega-schöne Teil!

    wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin begeistert von Deinen Werken
    Auch dieses Kunstwerk ist wieder mal traumhaft schön!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Wunderwunderschön!!! Das ist jetzt wieder auf meiner To-Do-Liste ein Stückchen hochgewandert.
    Einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen