Samstag, 16. Juni 2012

"Lea".....

....nenne ich dieses Collier.
Inspiriert hat mich das Collier von Christine


die auch eine Anleitung von Ihrem zur Verfügung gestellt hat.
Eigentlich wollte ich dieses fädeln, doch wie immer kam alles
anderst da ich nicht genügend Würfel zur Hand hatte.
Mein Grundgerüst ist aus 11er Roc. mit 2 Reihen Cubic RAW.
Verziert habe ich es mit Drops und 10er Delicas.
Die Fransen habe ich mit 11er Roc. 3mm Glasschliff und Stiften gefädelt.

An dieser Stelle nochmals ein liebes Dankeschön an Christine die
sich sehr viel Mühe mit Ihrer Anleitung gemacht hat.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende
Eure Karin

Kommentare:

  1. Wonderful volume fashion piece.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Super Fleißarbeit. Danke für den Link.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karin, das schaut ja mal gut aus.
    Das Original fand ich so gar nicht ansprechend, aber deine Variante ist wirklich ein Augenschmaus.
    Tolle Weiterentwicklung - schön :))

    LG
    Zuzzl

    AntwortenLöschen
  4. This necklace is absolutely fantastic!!
    I love it!! It's very elegant!
    Have a nice we
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Diese "Lea" sieht ja fantastisch aus, ich finde deine Abwandlung wirklich sehr gelungen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeel schöner als das Orginal!!!!!
    Vorallem die Farben, mal wieder total hip :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Karin,was für ein groooßartiges Collier!!!,ich finde es immer zum Staunen was Du aus den Designs anderer so zauberst.Dieses sieht total cool,chic,absolut hip aus und begeistert mich durch die Farbe mit seinem edlen Touch.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Karin,
    kaum hat man sich umgedreht, legst du
    bereits deine nächstes Traum-Collier auf den Präsentierteller ,o) Ein opulentes, großzügiges Schmuckstück mit vielen, reizvollen Details.
    Hut ab vor deiner Geduld, wenn ich an das Fädeln der vielen Fransen denke!
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag,
    wünscht dir Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    da bleibt mir die Luft weg, so schön finde ich das Collier. Meine Güte, wie lange fädelt man an so etwas? Ich denke, dass es schon ordentlich was wiegt, sich aber trotzdem - zum angemessenen Anlass - super tragen lässt.

    AntwortenLöschen
  10. Che opera d'arte!
    Karin sei sempre bravissima!
    Un abbraccio

    AntwortenLöschen
  11. Tus trabajos son siempre fantásticos!!!
    Preciosos y muy elaborados!!!
    Da gusto verlos!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    wow, ein prachtvolles Collier hast du gefädelt, es wirkt - wie immer - super elegant und edel. Ein Sahnestück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    WOW!!!! wunderschön und sehr edel !!!
    Eine Kette ganz nach meinem Geschmack.

    wünsche Dir ein schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick, deine RAW Variante gefällt mir viel besser. Ich bin auch gerade dabei, diese Kette zu fädeln und war auch schon am überlegen 11 Rocs zu nehemen.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  15. ...auch ich habe mal wieder Zeit gefunden, mich dem Bloggerdasein zu widmen... Schande über mein Haupt! Karin... Die Kette ist wie immer voll tollgeworden! Typisches Karin-Stück! Edel und cool! :-)

    Liebe Grüße,
    Dani

    P.S.: habe mit Eveline mal den Gedanken gehegt, dass ein kleines "Event" mal angebracht wäre... was meinst? ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hello,Karin:
    Fantastic 'fringe' idea of the necklace:-)
    I can only imagine,how strenuous it must have been to make all those beaded'branches' in it.It's so lovely-I'm really impressed.
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  17. Ja, was soll ich sagen, Dir ist wieder ein ganz spezielles Schmuckstück gelungen.Ganz Dein Stil.

    AntwortenLöschen
  18. Hello Karin!
    What beautiful necklace!!! Very different with good effect. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  19. Hi Karin!!!
    Again, another beauty more ... Congratulations!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, nun schreibe ich mit Dir seitenweise Mails und hätte dabei fast dieses geniale Meisterstück übersehen. Also wenn ich ehrlich bin ... in schwarz absolut perfekt!!!!!!!!!!!!!! Traumhaft umgesetzt, würde ich direkt nehmen ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Karin ...just amazing! i love this necklace a lot!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin!
    Was für ein wunderschön Collier!
    Ganz große Klasse!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  23. Fantastic necklace again!! Cooooool!:)

    AntwortenLöschen
  24. Mannomann Karin, das ist ja wieder der Hammer, einfach genial. Dass Du da nicht den Überblick verlierst finde ich echt bewundernswert, ich wäre nach den ersten Fringes aufgeschmissen *lach* - Ich denke zu der Farbwahl muss ich nix sagen, ausser, dass ich matt schwarze Rocs liebe *lach*. Dir noch eine schöne Woche. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  25. wieder mal ganz hervorragend von Dir umgesetzt!!! Es sieht umwerfend schön aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Fantasztikusan szép!!!!!!!!!!!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin
    Das ist ein echtes Sahnestücken!!!;-)

    AntwortenLöschen
  28. hallo karin
    sieht auch bei dir hammermäßig aus.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  29. Congratulation, it's fantastic!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Es una obra de arte!!! fantastico!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,
    ganz nach meinen Geschmack ist Dein Collier!
    Es sieht schön voluminös aus und die viiielen Fransen...! Ein Träumchen!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Que preciosidad!!!! me encanta!!!!!

    AntwortenLöschen