Sonntag, 15. Juli 2012

Faerie Light......

....von Heather Collin in
BLACK    :)
Die Kette war so schön zu fädeln....

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen 
guten Start in die neue Woche.....

Ich muss noch diese Woche arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub...
mann da freu ich mich, da mir mal wieder die Zeit bei allem davonläuft
und ich nicht so richtig zur Ruhe komme.....
aber da bin ich wie immer mal wieder selbst schuld, denn
man muss sich die Zeit der Ruhepausen gönnen.........
zumindest weis ich das...ich sollte das nur nur umsetzten...    :)


Liebe Grüße Eure
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ein sehr schönes Teil...sieht genial aus und ich staune immer wieder, wie toll die Sachen in deinen "Farben" aussehen :-)

    liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ja, das muß ich auch sagen , eine wunderschöne Kette!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wieder eine fantastische Kette!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Karin!
    Very beautiful. I like black and silver together. It is very decorative and elegant. Therefore, your interpretation of Faerie Light very beautiful. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin!
    Das sieht fantastisch aus!!! Diese Kette hat ein
    besonderes, wunderbares Design! Ich gratuliere Dir!
    LG Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karin, diese Halskette ist einfach sexy! Mehr kann man dazu nicht sagen und die schwarz silber Kombi: perfekt! Ich beneide Dich um das schöne Stück *lach* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Greetings Karin,
    Wonderful beadwork...love the shapes.
    Happy Day,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kette ist wunder, wunder- wunderschön geworden. Sie sieht raffiniert aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. I don´t have works.....!!!!! is fantastic!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden deine Feenlichter. Sehr viel arbeit!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  11. Ein Kunstwerk! Klasse!
    Die Woche bekommst Du auch noch rum und dann geniesse Deinen Urlaub (hoffentlich mit Perlchen im Gepäck)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karin!!!
    Beautiful work as always ... I love it!!!
    Happy Week!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  13. Ésto no tiene nombre, es una pieza fuera de serie, preciosísima!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hola, es un trabajo impresionante!!!!
    Felicidades!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Es un trabajo impresionante, cómo todo lo que haces!!!
    Felicidades Karin!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,

    Dir ist wieder eine wunderschöne und elegante Kette gelungen, sie sieht fantastisch aus. Eine Woche schaffst Du noch. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, erhole Dich gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Gyönyörű, különleges szépség!!! Nagyon tetszik!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  18. Super geworden! Da hast du wieder eine tolle Kette gefädelt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    ein wirklich schickes und edles Stück. Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    Du machst mich noch wahnsinnig mit deinen Hammerteilen!! :-))
    Einen ganz schönen Urlaub wünsch ich Dir!
    Und wenn es Dich Richtung München treibt, meld Dich - wir haben am 28.07.2012 Perlentreffen :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. WOW das sieht sehr edel aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin!
    Diese Halskette ist einfach wunderschön!
    Das sieht fantastisch aus!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  23. Gyönyörű és különleges ez a lánc, nagyon tetszik! Üdvözlettel: Mari

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    das ist ja wieder ein Wahnsinnsteil! In der Blacky-Farbkombi sieht einfach alles klasse aus!
    Schönen perligen Urlaub!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely gorgeous...as all your beads works!
    Have a nice week end!
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Servus liebe Karin,
    sehr verspätet bewundere ich deine top-modische,elegante und wie immer, stilsichere Langkette. Ich habe vor einige Zeit die Lesesliste der Blogs, bei denen ich mitlese, verkürzt und habe dabei irrtümlich deinen Blog gelöscht!!! Das ich einmal so blöd werde, hätte ich nicht gedacht. Heute habe ich den Fehler bemerkt und mich ganz schnell bei dir wieder angemeldet, damit ich in Zukunft keines deiner eyecatcher verpasse.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,

    Wow -Kracher- Spucke wech! das haut einen um.
    Wunder-wunderschön geworden und edel!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen