Freitag, 8. Juni 2012

Säulen.....

....des Eiffelturms
aus dem Buch von
Elke Leonhardt-Rarh
.......
und das ganze mal in Farbe, für mich schon viel Farbe...grins...
Mir gefallen die Duracoat - Farben sehr und deshalb
habe ich mich auch dafür entschieden etwas buntes muss auf meinen Blog.

Dann habe ich endlich mal meine neue Homepage aktiviert, puhhhhh
Sie ist noch nicht ganz fertig, aber so nach und nach wird's dann schon.....
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut....  grins.....
Wenn ihr lust habt, schaut einfach mal hier vorbei.



Ich werde mich jetzt fertig machen und dann geht es ab nach Basel.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Wunderschönes Design, alle sind fantastisch schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful modern design and colors :)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  3. Fantástico !!! Me alegra ver colorido en tus creaciones !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht total schick aus, die Duracoats gefallen mir sehr und passen richtig gut in die Kette. Deine HP gefällt mir, auf dem Foto siehst du richtig hübsch aus. Die Aufteilung von schwarzen und farbigen Stücken find ich gut.

    Ich wünsch dir auch ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful idea, great necklace!!

    AntwortenLöschen
  6. you did used colors ;-).Very nice.

    AntwortenLöschen
  7. Hello:-)
    Not *Black and Silver* this time? :-))
    Lovely colors.Fine CRAW design.Looks like the piece of a chain.Very precisse chain:-)
    Must have been difficult,but the effect is very unique.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin,
    ein wunderschönes Schmuckstück hast Du da gefädelt, obwohl .... in schwarz-silber hätte es auch schön ausgesehen... :-)
    Nein, ehrlich, die Farbwahl ist perfekt, auch wenn es eher ungewöhnlich ist für Dich.
    Das Style Deiner neuen Homepage sieht übrigens sehr elegant aus. Und ein tolles Profil-Foto hast Du ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!
    Wieder ein fantastisches Schmuckstück!!!
    Deine Homepage ist wunderschön
    Wunderschöne Wochenende!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. un trabajo increible y un resultado fantastico. Felicidades

    AntwortenLöschen
  11. It's wonderful ... I love the colors!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, ich verstehe Dich nur zu gut, ich mag die metallic Farben auch sehr gerne und mit Schwarz sehen sie einfach immer fantastisch aus. Da ist Dir wieder ein ganz geniales Stück gelungen und schön glänzend :-) - Ich habe auch mal einen Blick auf Deine HP geworfen, sie ist wirklich sehr edel, so wie Deine Stücke *zwinker* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine für Dich ungewöhnliche Farbfülle aber ein Superergebnis.
    Viel Spaß in Basel.

    AntwortenLöschen
  14. Precioso conjunto y menudo trabajo, te ha quedado fantástico. Un saludo

    AntwortenLöschen
  15. Servus liebe Karin,
    es ist immer wieder ein Erlebnis deinen Blog
    zu besuchen, weil du Macharten zeigst, die ich persönlich nie zu Gesicht bekommen würde.
    Ich finde bei diesem Collier die Kombination
    mit den metallischen Rocailles besonders gelungen. Wieder ein sehr modisches und stilsicheres Schmuckstück von dir.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Hi Karin!
    Das ist super!!!!! Diese Kette ist etwas Besonderes!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    Dein farbiger Ausrutscher gefällt mir sehr gut!!! Ich finde ja bunt mit schwarz geht immer ... zumal ich viel schwarz trage!!!
    Die Duracoats sind sehr elegant ... ich setze sie viel ein.
    Diese Kette ist ein echter Hingucker!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    ich liebe Cubic-Raw,und Deine neue Kette ist ein richtiger Eyecatcher!!!!,die metallischen Rocailles und Deine Farbkombi finde ich genial,ich selber habe diese Art von Rocailles noch nicht benutzt,ich glaube das wird sich jetzt ändern.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    Marion
    PS.Deine Neue Homepage sieht übrigens richtig klasse aus,ich finde sie sehr geschmackvoll und stilsicher gestaltet.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Kette!
    Schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, das ist ein Meisterwerk! Super schöne Farben und tolles Design.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  21. Wooow, colors!!! This collar is fantastic, very cool!!!

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbwahl ist super schön. Mir gefällt die Kette auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow!! What a wonderful necklace!
    Very original shape!!
    Have a nice we!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön geworden, sieht klasse aus.
    Und eine schöne HP hast du gestaltet. Viel Spaß und Erfolg damit.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    WOW, die Kette ist der Wahnsinn !!!
    ein absolutes auchhabenwollen-Stück.

    wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner Hompage!!!
    sehr schön und elegant eingerichtet-tolles Bild von Dir.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!! What a beautiful necklace! It's extraordinary. Congratulations, it was great work.
    Duracoat gems like, I also use a lot.
    I checked your new website, it is very nice.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    wieder ein Hammerteilchen von Dir! Ich liebe die Duracoats und PF auch sehr!
    LG und einen guten Start in die Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Gyönyörű, különleges darab!! Szuper!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin
    Echt edel auch die Farben ganz toll..

    AntwortenLöschen
  30. WOW Karin, Klasse, was für ein Hingucker.
    Die Farben sind super. Ich finde die Zusammenstellung wunderbar.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön und minuziös!Ein echt wunderschönes und Fröliches Stück. Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  32. Mmmm...matt und Glanz- Eleganz pur! Ich mag Deine farbigen "Ausreißer" sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Oh, not black!! Je, cool jewel!!:)

    AntwortenLöschen
  34. Manchmal muss man eben den Blickwinkel (in diesem Fall auf die Farben) ändern und schon entsteht ein tolles Werk.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Saludos Karin, Siempre Es un gusto visitar tu blog, que bello trabajas"

    AntwortenLöschen
  36. Precioso, un collar muy bonito y original, enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  37. Toll Karin uund in Farbe ganz toll.....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. This is an absolutely stunning necklace! I guess it was rather time-consuming but it was definitely worth it :)

    AntwortenLöschen