Freitag, 5. August 2011

4 Armbänder......

und das Erste ist das Babylon von Sabine
in Black and Silver  :)
Ich habe hier keinen Magnetverschluss angebracht
sondern mir einen Druckknopfverschluss, da ich
es auch bei der Arbeit trage und der Verschluss sonst stört.
Das Zweite und Dritte ist von Adrianna Amato

Das Vierte ist aus der neuen Bead & Button
"Daring daggers" von Marcia Rose
Hier habe ich aber auch einen anderen Verschluss gewählt,
da mir die langen Steckverschlüsse zu unpraktisch sind.
Ausserdem habe ich am Aussenrand 3 x 10 mm Dagger
verwendet.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Eure Karin

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig....so schööön....allesamt haben wollen!!!!!!!

    Schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja ziemlich beschäftigt und wie immer können sich die Ergebnisse sehen lassen. Atemberaubend schön und wie edel. Sie sind alle fantastisch und ganz besonders gefällt mir das lila Lederarmband, aber auch das erste schwarz, silberne und das mit den "Daggern" ach eigentlich alle :-).
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja mal wieder tolle Werke, ich mag deinen Style.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wuauuuuuuuuuuu !!!! Espectaculares !!! Esther Cristal.

    AntwortenLöschen
  5. Preciosas, me encantan todas!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Armbänder. Du warst sehr fleißig, Karin!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. I love all!!
    Babylon bracelet is so elegant!!
    Chan luu is very practice!!
    Dagas's bracelet is so original!!
    Greetings from Panama!!

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Karin,
    ich bewundere deine Schnelligkeit beim Fädeln. Stets sind deine Stücke präzise bis ins kleinste Detail - ein Zeichen für wahres Können. Alle vier Armbänder sind wunderschön, aber Babylon ist atemberaubend!
    Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Grandios super schöne Armbänder hast du angefertigt. Schwärm. Ein schöner als das andere. Kann mich gar nicht entscheiden ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. HI,KARIN:-)
    I love all the pieces here,but the Babylon bracelet in the black&Silver version is my favorite one:-)Looks really charming and elegant.
    Warm Hugs-Halinka

    AntwortenLöschen
  11. Hello Karin!
    As always a wonderful work!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karin,
    so tolle Teile mal wieder...super! Ich kann mich Uli nur anschliessen...ich bewundere deine Werke sehr! Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karin...
    I love it!!! your beadwork are amazing!!!
    Greetings
    Cristina

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, fantastic beadwork, bravo!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. wow Karin, die sind durch die Bank alle so wunderschön geworden. Das Babylon möchte ich auch noch fädeln.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,wunder-wunderschön,sag mal du bist fleißig, das Modell von Sabine ist ein Wahnsinn und du hast es in deinen ;o) Farben wieder super umgesetzt,das Daggerband ein Traum, die 2 anderen sind ebenfalls sehr schön,schönes Wochenende,glg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Karin, il primo mi piace da morire!!! Anche gli altri 2 sono bellissimi ma il primo mi fa impazzire!
    Bravissima come sempre!

    AntwortenLöschen
  18. Die Armbänder sind ja der Hammer,ich bin echt sprachlos!!!!Das 2. und 3. gefällt mir sehr gut,das letzte ist der Hammer.Das von Sabine ist auch toll in den Farben.Wo nimmst du nur die Zeit her.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. hallo Karin,

    mal wieder Supertolle Armbänder... einfach Klasse
    ein schönes Wochenende
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ohauerha!!! Bei deiner Fädelfrequenz fällt mir nix mehr ein und ein Gerät toller als das andere!!!
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die sind alle vier toll! Aber Nummer 4 ist der absolute Oberhammer! Wie immer genial!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Unos trabajos fantásticos, me encantan.

    AntwortenLöschen
  23. Fantasztikusak! Egyik jobban tetszik mint a másik! Nem is tudok választani közülük!
    Nagyon szép hétvégét kívánok! Mari

    AntwortenLöschen
  24. deine Schmuckstücke sind einfach nur traumhaft. Eins schöner als das andere.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hola Karin, unos trabajos espectaculares, como siempre, eres fantástica. Un beso.

    AntwortenLöschen
  26. You never fail to amaze me ... all beautiful, but the first bracelet is spectacular.
    Kisses!!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Armbänder,das Daggerarmband hat bei mir sofort das Habenwillgen ausgelöst!!!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  28. All bracelet are fantastic, but the Babilon is my favorite.

    AntwortenLöschen
  29. Karin,
    All are beautifully beadworked...
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  30. Also das Erste ist nicht so meins (momentan jedenfalls) Die Lederbänder gefallen mir sehr gut , habe die Anleitung sicher schon 1 Jahr herumliegen, Lederbänder auch, aber gemacht hab ich noch keins. Tja und die Dagger-Geschichte steht auf meiner To-do List, aber wird wohl noch ein bisschen dauern. Du bist sooo schnell!!

    AntwortenLöschen
  31. Ach, Karin, ich nehme sie dann gleich alle:-)

    AntwortenLöschen
  32. Me he quedado maravillada de las cosas tan bonitas que haces. Desde ahora soy tu seguidora y te he añadido en mi blog, para no perderme nada de lo que hagas. Saludos

    AntwortenLöschen
  33. Wow, wow, wow, für alle drei! So was von gigantisch!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Blacky wooow, das ist schön! Sehr geschickt die Blütenblätter. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen