Sonntag, 31. Juli 2011

Sabine ......

von Heather Collin
Meine Variante ist allerdings ohne die gefädelte Kette.
Gestern hatten wir den Geburtstag von meinem Freund gefeiert.
Ich hatte die ganze Woche immer wieder nach der Arbeit geputzt,
geschrubbt und was man halt so alles machen muss gemacht, da blieb
nicht viel Zeit zum fädeln. Tja und dann bekam ich einen Rückschlag und
ich kämpfte mich gestern mit Niesen, husten durch den Abend. Doch
irgendwann verliessen mich meine Kräfte und ich kapitulierte.
Mann das ärgert mich vielleicht was. 
Aber da muss ich halt durch wie viele andere bei diesem Wetter auch.  :)
Seid nicht böse wenn ich nicht gleich Eure tollen Werke kommentiere, ich sehe sie
aber ich leg mich immer wieder hin und dann schreib ich wieder , so im Wechsel.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und bleibt GESUND
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hello Karin!!!
    As always ... a spectacular job!!! I love it!!!
    Happy Sunday!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Ein Hammer-Teil. Deine Werke sind echt immer traumhaft schön.

    Gute Besserung
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist ja der Oberknaller! Wie alle deine Schmuckis! Absolut genial!
    Liebe Grüsse
    mero

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie Toll ist das den

    wünsche dir eine gute Besserung ,

    mich hatte es letzte Woche erwischt

    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Karin ich wünsche dir erstmal Gute Besserung ......
    aber dein Anhänger ist richtig Klasse geworden:0)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Anhänger!!!
    LG Marion
    PS.Auch ich wünsche gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Qué maravilla de trabajo! Cada día te superas, eres increíble.

    AntwortenLöschen
  8. Was leukertje sagen Sie es!

    Groetje Rianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    zunächst einmal wünsche ich Dir gute Besserung, auf das des dir ganz bald wieder besser geht.

    Zu deinem neuen Werk ... Waaaaaaaahnsinn !!!

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin
    Ich wünsch Dir rasch gute Besserung!!!
    und zu Deinen Werken: HAMMER!
    .........liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    zu allererst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Dein Anhänger ist traumhaft schön geworden. Ganz große Klasse. Und ich habe jetzt einen Blog, wie Du siehst.
    Liebe Grüße, Claudia aus Bremen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    nach langer Zeit,melde ich mich wieder :-)
    und komme aus dem Staunen nicht heraus.
    Traunhaft schöne Schmuckstücke hast Du geperlt!!!
    wünsche Dir schnelle Genesung !!!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Impresionante creación. Espero que te mejores!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hello Karin!'
    Wow! Fantastic work! ...as always. I like your job.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  15. Der Anhänger sieht Klasse aus auch ohne Kette,
    Karin ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    das ist ja mal wieder ein Superteil geworden.Die Farben sind auch sehr edel.Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, Karin, was für ein Klopper. Traumhaft schön. Deine Werke bewundere ich jedes Mal.

    Ich wünsche dir gute Besserung, auf daß deine Erkältung schnell wieder weg geht.

    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Es ist bombasticsh schöne Arbeit!Ich Liebe diene kombination der Farben!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, auf deine unbunte Variante habe ich mich schon so gefreut. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Mann das ist echt ein Teil, da kann man gucken und schauen und noch mal hinsehen und man hat nicht alles entdeckt. Cooles Stück. Dir noch gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  21. Na holla was sehen meine Augen, super toll dein Anhänger, ein echter hingucker.
    Gute Besserung!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  22. Kedves Karin!
    Fantasztikus ez az ékszer! Nagyon tetszik!
    Üdvözlettel: Mari

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung!
    Der Anhänger ist genial!

    AntwortenLöschen
  24. BOAH...ich bin ja sprachlos, das ist ja ein fantastisch schöner Anhänger.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karin,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Mit diesem Anhänger ist dir wieder ein ganz besonderes Schmuckstück gelungen, einmalig und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von Uli,
    die ein Hexenschuß plagt.

    AntwortenLöschen
  26. . . . seeeehr cooool, da steck ja meine lieblingsform drin . . . ;)
    lass dich mal drücken ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  27. What a beautiful piece, waterfall is amazing!!!!
    A Kiss.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön geworden!
    Aber jetzt kurier dich mal richtig aus und dann kommt auch wieder die Kraft für die anderen Dinge!
    LG und gute Besserung
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Wow!!!!!!!!! great beadwork!!!!!!!!! fantasstic!!!

    AntwortenLöschen
  30. OHHH wow und vielen Dank für die vielen und lieben Gute-Besserungs-Wünsche, da kann man ja nur schnell wieder gesund werden.
    V I E L E N D A N K Euch allen.

    Eure Karin

    AntwortenLöschen
  31. Wow... was für ein Hammerteil... Klasse
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Oje, Du Arme. Gute Besserung. Und die Kette ist einfach nur wow. Ich hatte das Muster gesehen und mir noch gedacht - was ein Hammer. Und Deine Interpretation davon - wie gesagt: WOW!

    AntwortenLöschen
  33. Ooohhh was fuer ein Hammerteil....Genial
    Gute Besserung:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  34. que bonito!!!!! muy original!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Karin ti auguro una pronta guarigione!
    che dire....strepitoso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anche quando stai poco bene crei delle meraviglie da paura, bravissima!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hola, hola Karin, como siempre espectacular y único! Te dejo muchos saludos y buenos deseos. Maika

    AntwortenLöschen
  37. Zeer mooi,zoals we gewend zijn van jou.
    Groetjes Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Un trabajo espectacular, bravo!!!

    AntwortenLöschen
  39. Wonderful design from Heather, and beautiful beadwork and presentation by yourself!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Karin, ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser, wunderschönen Anhänger hast du gemacht,schaut in allen Farben grandios aus,alles Liebe,ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. HALLO,lIEBE KARIN:-)
    /I am not going to write in German any further,because You would fall down the chair from laughing:-)))-I can read and understand,but I am afraid to speak and write:-)/
    I see-lots of comments-I haven't seen that work of Yours so far,as I was on vacation,now I see,You must feel better-You have commented upon my work,which I appreciate so much.
    This is the fabulous design.It is possibly inspired by Marcia DeCoster's 'Beaded Opulence'-my favorite book.I saw the similar pattern there,was in gold,but seemed too difficult for me.Your version is really incredible,looks fantastic in monochromatic colors.
    So-Your vacations are very near.You must be really looking forward to it.
    Could You tell me in which part of DK You're going to stay?In Skagen?I've just come back from there.The weather was so wonderful,even too hot.Water in the Northern Sea was so warm,like a soup:-)
    I wish You Nice Holidays in Denmark:-)This is a wonderful country,though I love many parts of Germany as well.
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  42. Karin, bei diesem Anblick steht mein Mund offen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen