Samstag, 27. August 2011

Karli......

aus Dänemark  :)
Hallo Ihr lieben.
Urlaub ist schön, aber gesund nach Hause kommen
ist nochmals so schön.
Wir hatten 2 sehr schöne Wochen in Dänemark.
Leider bin ich nicht so zum fädeln gekommen wie ich
es doch wollte.
Ich habe Euch nur den 
Karli
mitgebracht.
Und hier gibt es die Anleitung
Ich freue mich wieder unter Euch zu sein.
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Oh Karin er ist so süss!!!!
    Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin!!
    So sweet this beadwork!
    Congratulations!!
    Greetings from Panama!!
    Carolina

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Karin,
    freut mich das du dich in deinem Urlaub gut erholt hast. Der niedliche macht in deiner Lieblingsfarbe eine sehr gute Figur, er kommt richtig elegant rüber, ein ganz Lieber!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende zu Hause:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin!!!
    I love ... is great, beautiful ... !!!
    My children have seen and I have said, "Mom you have to do" ... :-)
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja superniedlich geworden. Schön, dass Du wieder da bist.

    Noch ein geruhsames Restwochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Ich auch, da waren wir wohl zeitgleich weg. Du hast ein schönes Mitbringsel gefädelt. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht niedlich aus, der Kleine.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    gut , dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet.
    Du gesund und munter bist.
    Karli ist super süß.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Lach! Karli als Schwarz Weiss Film! Gönjahl ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Karin it's so beautiful !! i love it!

    AntwortenLöschen
  11. süss der kleine

    und es freut mich das du einen schönen Urlaub hattest

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. der ist ja knuffig geworden. Ich freue mich, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Und ganz lieben Dank für die liebe Post, die Du vorher noch auf den Weg gebracht hast.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Schön dass du wieder da bist
    Karli ist so süss

    Grüsse
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  14. So etwas niedliches von dir zu sehen ist ungewöhnlich! Ist dir supergut gelungen! (Auch wenn ich deine Schmuckis lieber mag....)

    Herzliche Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    Schön,daß du gut erholt wieder bei uns (Perlerinnen)bist.Der Igel ist total niedlich,war bestimmt viel Arbeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, very amazing! Cool, this is very sweet!:)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe fast das Gefühl frau muss so etwas haben, auf einem anderen Blog habe ich das Seepferdchen gesichtet, süßer Anhänger!

    AntwortenLöschen
  18. Delightful design, and wonderful in "Karin" colors...
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  19. Ich stell dann mal ein Schälchen Katzenfutter raus, damit der kleine Kerl den Weg zu mir auch gut findet! ;-) Voll süß!

    Grüßle, Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hi Karin, thank you for the visiti in my blog!I love all your works too, this lovely and sweety hedgehog in particular!

    Greetings, Galina

    AntwortenLöschen