Mittwoch, 10. August 2011

Ich wollte mal wieder ....

Kugeln fädeln. Die silberne Kugel in
der Mitte habe ich von Patricia , die Schwester meines Freundes,
aus der Schweiz bekommen. Vielen lieben Dank
and dieser Stelle nochmals.
Und die 2. Kette ist ist mit einem sehr schön zu fädelnden Anhänger Namens "Flora"
von Simone
Ich wünsche Euch noch 
einen wunderschönen Tag
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, da hast du wieder super tolle Ketten geperlt.
    Wünsch dir auch einen tollen Tag!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful necklaces! I love balls and flowers!:)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Flora liebäugle ich nun schon länger. Deine zweifarbige Variante gefällt mir sehr.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Wunderschöne Arbeiten!Mir ist diene erste Halskette am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr sehr schön, gut gefädelt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere wirklich, wie toll Du fädeln kannst. Verkaufst Du auch Deine Schmuckstücke eigentlich ? Sie sehen nämlich sooooo professionell aus ! Ich war im Urlaub auch fleißig und habe ein Armband auf eine Spirale geperlt (also für Dich was super Leichtes ;-))) und eine Kette geperlt.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful work!
    I love the necklace with the flower

    AntwortenLöschen
  8. Da sind Dir wieder wunderschöne Schmuckstücke von der Nadel gehüpft.
    Sehr elegant.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!

    Tolle Ketten hast du wieder gezaubert! Besonders schön ist die Blüte! Ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. They are two beautiful pendants!!!
    Congratulations for your work ... :-)
    Lyra

    AntwortenLöschen
  11. Me encantan tus trabajos, una verdadera maravilla. Muchas felicidades.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    die bep. Perlen passen mit den kleinen Eckchen perfekt zu der edlen Struktursilberperle. Die Blütenkette ist bezaubernd und mit den passenden
    Komponenten toll ergänzt. Stylish, außergwöhnlich und mit Stil - das kann nur
    von Karin gefertigt sein.
    Liebe, sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Die erste Kette mit den Kugeln ist ganz Meins!!!! Würde heute perfekt zu mir passen!! lg susa

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, die Kugelkette ist einfach traumhaft. Ich muss auch mal wieder welche fädeln!

    AntwortenLöschen
  15. Die 2. ist mein Favorit ! Toll
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Purple with black? Unusual to you. But it was a beautiful combination of Flora. Congratulations
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    beide suuuper!!! Die Flora gehört mit zu meinen Lieblingsanleitungen ;D
    In schwarz habe ich noch keine, müsste ich unbedingt nachholen, da meine Garderobe förmlich danach schreit ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Really beautiful. The flora pendant is absolutely fantastic, I like the purple touch with black.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!
    Hi Karin!!
    These pieces are an excellent beadwork!!
    I love Flora pendant!!
    Kisses from Panama!!

    AntwortenLöschen
  20. Mindkét lánc nagyon tetszik, mivel a bogyókat és a virágokat is kedvelem. Külön öröm részemről a lila-fekete kombináció, mivel mindkettő a kedvenc színem.
    További szép napot kívánok!
    Mari

    AntwortenLöschen
  21. Flora ist wunderschön, und die Kugeln sind auch sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,sind die schön,die erste ist total schön..die 2.te ist so romantisch...wunderschön,perfekt wie immer, dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  23. Bei dir gehen mir schon die Worte aus.....wie immer 1a!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe keinen Favoriten....tät glatt beide nehmen!!!!!!!

    Bussi
    Eveline

    AntwortenLöschen
  24. Mal wieder grandios und die umperlten Perlen mit gewollten Ecken *lach* wie immer einfach nur wunderschön und wie immer sehr edel einer Lady nur gerecht.

    AntwortenLöschen
  25. gestern wollte Google meinen Kommentar einfach nicht nehmen, also versuche ich es heute nochmal: Wunderschöne Stücke, traumhaft.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. liebe karin,

    endlich bin ich auch mal wieder bei dir gucken gegangen!

    leider fehlt mir momentan ja die zeit zum ausgiebigen bloggen.

    hier mal ein bißchen, da mal ein bißchen, schade, ist viel zu wenig, aber eben nicht zu ändern.

    deine neuen ketten sind wieder wunderbar geworden!
    wie eigentlich alle deine sachen!!

    ich wünsche dir ein schönes wochenenede
    und bis bald mal wieder
    gaby

    AntwortenLöschen
  27. But if I had lost this precious necklace. If some day we met, it would be a pleasure to see your creations live!!!!
    Kisses beautiful

    AntwortenLöschen
  28. I do not know,how it happened,that I almost missed it!
    Fabulous Work-as usually!
    I love both of pendants.The first one is very unique,with those beaded balls:-)
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  29. Qué maravillas que haces.....

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin!
    Deine Schmücke sind einfach traumhaft.
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen