Samstag, 18. Juni 2011

Quadratisch, praktisch.....

black.
Und auch mein Urlaub ist schon wieder vorbei  :(
Südfrankreich ist immer wieder schön.... und das Wetter war herrlich.
Nur zu dumm dass ich
1. meine Kamera
2. die andere hälfte meiner gerichteten Perlen
zu HAUSE im Treppenhaus
stehen lassen habe.
Ich habe schon gesehen dass ich viel nachzuholen habe bei Euch,
ihr ward ja alle wieder total fleissig. In den nächsten Tagen
wird Blacky wieder auf Euren Blogs hin un her hüpfen,
bis dahin noch einen wunderschönen Samstag und Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Karin
 Das ist alles was ich im Urlaub gefädelt habe,
eine Kette und einen Ring von Heather Collin.
Aber der Rest der Perlen war ja zu Hause. :(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    Das du den Großteil deiner Perlchen zu Hause vergessen hast,sieht man diesem Schmuckset nicht an ,o) Kette, Anhänger und Ring sind außergewöhnlich schön!
    Der Ring ist extravagant und die Details des Colliers, sind wie immer bei dir, ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!!!
    Du bist super!!!! Ganz ganz schön und elegant!!!
    Bravo!!!
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Karin, mal wieder ein hübsches Stück, das Du da gefädelt hast. Und das mit den vergessenen Perlen...Schlimmer wärs, Du hättest sie dabei gehabt und in Frankreich stehen lassen! ;-)

    Schönes WE!

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hach...Karin...für so ein Teil bräuchte ich ewig und du sagst das machst du im Urlaub so nebenbei...und dann kommt sowas tolles raus-einfach, gradlinig und doch sehr extravagant...super!
    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Karin, das ist wieder mal wunderschön geworden!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück aus Deinem Urlaub, hoffentlich hält die Erholung auch noch lange nach Deinem Urlaub an!!! Dein Schmuckstück ist wieder ein Meisterwerk - wie machst Du es, dass die Kette nicht zu labberig wird? Schönes Wochenende noch LB

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal willkommen daheim!
    Ich denke Du wolltest Urlaub machen? Wenn das Urlaub ist, darfst Du gern öfter wegfahren ;)
    Wunderschönes Stück! Gefällt mir ausserordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Great beadwork!!!!!!!!!! beautiful!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Einzigartig dein Set, der Hammer, einfach wunderschön.
    Schönen Sonntag auch dir!
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  10. Csodálatosak! Boldog hétvégét!

    AntwortenLöschen
  11. It's beautiful ... I love it!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  12. schön das du wieder im Land bist :)
    Die Kette und der Ring "Klasse"
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. I love your design and the way you use black! :) Aliz

    AntwortenLöschen
  14. As I like to see your work live ... enjoy a lot. Congratulations once again.
    A kiss pretty

    AntwortenLöschen
  15. Karin, es uno de los trabajos mas bonitos que he visto...muchas felicidades. Un besote.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    Südfrankreich scheint ja seeehr inspirierend zu sein!?
    Super schick!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Un anillo precioso y el collar...espectacular!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Super gefädelt, ganz im KarinStyle! Gefällt mir, wie immer, gut!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  19. Ein wahnsinns Set, da hat der Urlaub sich aber in jeder Hinsicht gelohnt.
    LG Holle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    ich entdecke Deine Eintragungen oft erst auf anderen Blogs - irgendetwas stimmt mit meinem Dashboard nicht ... grrrrr!!!!

    Auf jeden Fall ist die Kette 1. Sahne!!!! Wunderschön, die eingebauten Quadrate - das gefällt mir wieder mal sehr gut ... und der Ring, SPITZE!

    Ich sag schon mal, schönen Feiertag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Es precioso!!!!!!! he estado un tiempo sin poder comentar en vuestros blog, porque bloggert no me dejaba, saludos.

    AntwortenLöschen
  22. WUA!!! amazing work!!!
    greetings!!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow,tolle Kette und erst der Ring,super
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht echt wieder toll aus Karin ich hoffe du haste deinen Urlaub wieder genossen. Gruss jenny

    AntwortenLöschen
  25. Oh, very wonderful set! You are very talented!:)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    was für eine wundervolle Arbeit.Die Kette ist ein Traum, was Dein Urlaub hoffentlich auch war ;-))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    wieder ein mega mega tolles Stück!
    Was Du aus vergessenen Perlen in der richtigen Umgebung so geschafft hast... :-))))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. guten abend liebe karin,

    ich habe heut mal wieder "rückwärts" in euren kommentaren und blogposts lesen müssen.
    warum kann man zeit eigentlich nirgends kaufen....:-))

    deine urlaubsfädelkette finde ich aaaaaaabsolut klasse!!!!!
    wo nimmst du bloß die geduld für dies fummelei her?
    vielen dank auch für deinen besuch bei mir und die begeisterung für meine grüne hölle!

    gute nacht und noch einen schönen sonntag

    ich muß koffer packen. heut war die diamant hochzeit meiner eltern und wir haben ihnen eine reise an die nordsee mit uns geschenkt

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen