Mittwoch, 8. Juni 2011

U R L A U B / H O L I D A Y

Es ist soweit, heute Nacht fahren wir für eine Woche nach
Südfrankreich / Nähe Marseille
Ich finde die kleinen Ringlets so toll zu fädeln, da kann
man nach der Arbeit immer wieder mal eins, zwei , drei machen.
Ich musste unbedingt noch eines in Lila-Ton haben.
Euch allen wünsche ich noch eine restliche wunderschöne
Woche bis zum 19.06.2011

Bis bald
EURE      KARIN

Kommentare:

  1. Die Kette ist einfach nur : WOW .

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Karin, die Kette ist supertoll...die Farbkombi gefällt mir gut. Wünsch dir einen tollen Urlaub!
    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein***Glanzstück***!!!
    Eine schöne Zeit in Frankreich wünsche ich Dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche in Marseilles!

    AntwortenLöschen
  5. Genial, un montaje precioso.....felicidades

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Karin,
    wieder eine individuelle und schöne Kette von dir! Die Komposition mit den Silberteilen ist diesmal besonders edel. Die besten Wünsche für deinen Aufenthalt in Frankreich
    begleiten dich. Gute Erholung, und bald wieder von dir zu lesen, freut sich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist mal wieder hammermäßig!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Urlaub!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin!
    You have exquisite taste for assembly and of course this would not be less. It's fantastic!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wieder so was von schöööönnn!!!

    Wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderschön und diesmal mit lila, da bin ich natürlich mehr als begeistert - Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn und erhol Dich gut! Liebe Grüße LB

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    ich wünsche dir erstmal einen schönen, erholsamen Urlaub und kommte Gesund zurück.

    Nun zu deiner Kette....die ist ja mal wieder der "HAMMER". Einfach nur toll!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kette, wie immer.
    Ich wünsche Dir einen schönen, an Erlebnissen reichen Urlaub!
    LG Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Ja was sehnen denn da meine Augen, das ist ja mal wieder der Wahnsinn was du da gefertigt hast.
    Frohe Pfingsten und einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  14. Tú y tus fantásticos collares...dignos de una exposición...te felicito una vez más!!!!
    Besitos

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic necklace!!! I love it! Bravo!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kette, wie immer!
    Viel Spaß im Urlaub und erholsame Zeit.
    LG Karin - Tausenduneineperle

    AntwortenLöschen
  17. Ich winke mal ganz schnell hinterher und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Die Kette ist wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Saludos Karin, diviértete en tus vacaciones, fantástico trabajo, se que volverás con muchas cosas nuevas!

    AntwortenLöschen
  19. I love this necklace! WOnderful!:)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Meilu,
    weil mir Dein Blog so gut gefällt, verleihe ich Dir den Kreativ Blogger Award. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst. Mehr darüber erfährst Du unter dem Link
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html .

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Kette.

    Erholsame Tage.
    Lass res dir gut gehen.


    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful design Karin!!! i love it!

    AntwortenLöschen