Sonntag, 6. Februar 2011

Noch eine Kette.....

.... nach Laura McCabe. Die habe ich allerdings
schon eine weile fertig und vergessen zu fotografieren.
Aber heute nachgeholt.
Ich liebe es momentan diese Art von Ketten zu fädeln,
ich muss auch dazu sagen, sie tragen sich unheimlich gut.
Man sieht an meiner Farbwahl, dass dies meine Kette ist.
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag.
Ist das nicht ein herrliches Wetter??
Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich bin absolut sprachlos - die Kette sieht sowas von MEGASUPERSCHÖN aus!!!
    ganz toll gemacht!!!

    Leider ist bei uns immer noch sehr trüb aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Sonne doch noch kommt
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!
    ganz lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Wow Karin,

    was für eine Superschöne Kette und dieser Anhänger ... Wahnsinn ... Da bleibt mir die Spucke weg.

    Schön das ihr feines Wetter habt :-) ...

    Bei uns hier um Hannover rum ist es immer so sehr Stürmisch und es Regnet aus Eimern *bääähh* ... Aber so habe ich ja einen Grund mich wieder meinen Perlchens zu widmen ;-)

    Hab einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche.

    *Knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  3. It's a great job! I really like working with color, if the result is very elegant!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Wetter? Nein, auch bei uns nicht:(
    Aber eine herrliche Kette!!! Und bei euch schein echt die Sonne wie man sieht.
    Also, einen sonnigen Sonntag:))))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. uhhhhiiiii noch so ein Prachtstück,Karin..
    superklasse gearbeitet, dieses zu sehen versüsst mir doch gleich den grauen Regentag... :O))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, deine Kette. Übrigens, wollte ich Dir schon immer mal sagen, Deine Fotomontagen sind der Hammer.

    Schönes Wochenende mit weniger düsterem Wetter wünscht Dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Eine wunderschöne Kette mit tollem
    Ring-Anhänger hast du gefertigt.
    Aber was ist das wunderbarste
    Schmuckstück wert, wenn es nicht gekonnt präsentiert und fototgrafiert wird, so wie du es uns immer perfekt zeigst!
    Liebe Grüße aus dem fönigen
    Niederösterreich, was mir persönlich nicht taugt:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Voll schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    man erkennt deine Handschrift nicht nur an der Farbwahl sondern auch an der harmonischen Zusammenstellung der Elemente und der klasse Präsentation!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Alles klar, die nehme ICH ;D
    Gefällt mir sehr gut und würde zu meinem heutigen Outfit wunderbar passen. Sonnigen Restsonntag und guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein absolut traumhaftes Schmuckstück!!!! Ein echter Karin-Schmücker!!!!

    Bei uns leider Regen satt. :-(
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer sehr sehr schön
    Grüsse
    Ghislaine "GKL"

    AntwortenLöschen
  13. Muy elegante!!!
    Es una autentica maravilla!!!
    Precioso!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ..wie immer ein traumhaftes Schmuckstueck!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Arbeit, viel spass beim tragen (neidisch bin).
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Kette hast du da gewerkelt. Farben wie immer super. Gefällt mir sehr sehr gut.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  17. HI-Karin auch diese Halskette ist wieder sehr schön.

    AntwortenLöschen
  18. Bin hin und weg, so schön, ich bräuchte auch mal so viel Geduld für so ein klasse Gesamtkunstwerk...

    AntwortenLöschen
  19. Un trabajo minucioso y espectacular...como todo lo que haces Karin...
    Un beso

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    deine Kette ist wieder wunderschön geworden.
    Du bist ein richtiger Profi!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Precioso, un trabajo fantastico, fabuloso.....muy elegante

    AntwortenLöschen
  22. No cabe la menor duda de que eres una gran artista. El collar es una preciosidad!

    AntwortenLöschen
  23. Oh Karin, noch so ein Wahnsinnsteil. wenn ich mir Deine Fäedeleien so anschaue, fühle ich mich immer wie ein Grobmotoriker. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderhübsch! Ich mag deine Farbwahl immer wieder! Irgendwie bekomme ich nie solche schönen, gedeckten farben hin :-(
    lg, die Perlenzwerge

    AntwortenLöschen