Sonntag, 30. Januar 2011

Papasan nach Laura McCabe in....

Schwarz / Light Siam AB / Silber
Ich habe wie ihr auf dem Foto sehen könnt
in den Papasan einen Silberring eingelegt so dass
sehr sehr stabil ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
und Startet mit viel Energie in die neue Woche.
Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Da ist dir wieder mal ein ganz großartiges Schmuckstück gelungen. Die Farben sind ein Traum. Und besonders gut gefällt mir, dass du die Farben in der Kette auch noch einmal wiedergegeben hast.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ist die schööööööööööööön!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schnapp grad nach Luft...., gaaaaanz gewaaaaltig tolles Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    ich muß gestehen, dieses Schmuckstück von
    Laura McCabe sehe ich heute das erste Mal.
    Es ist außerordentlich schön und raffiniert,
    und sieht sehr kompliziert zum Fädeln aus.
    Die Farben hast du wieder wunderbar ausgesucht und das Ensemble gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch einen schöne nächste
    Woche. Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, den hast Du super hinbekommen!!! Und die Machart der Kette ist wesentlich schöner als im Original - grosse klasse!!! Dir auch einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    na, da ist dir aber ein raffiniertes Schmuckstück gelungen. Megaschön.

    Einen schönen Restsonntag und
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mal wieder Hammer aus, wie machst du das, da bin ich ja noch Meilensteine davon entfernt. Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,sieht super aus,das mit dem Silberring ist auch eine super Idee,jedenfalls großartiges Schmuckteilchen, bleibt hoffentlich in deinem Besitz ;o) ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin!

    Typisch DU! Großartig! Perfekt! Harmonisch!
    Da passt alles!

    Von mir auch gaaaanz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    komme gerade von meinem Erholungsausflug zurück und schon habe ich wieder Schnappatmung.. MEGAWUNDERG*** ist der Anhänger und die Kette geworden und dann noch in meiner Lieblingsfarbkombi "schwärm"

    und jetzt bist Du noch schuld dran das ich mir die Anleitung doch kaufen werde ;-))

    wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!
    ganz lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. maravilloso!!!! es un gran trabajo, me gusta mucho

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder mal ein Meisterstück. Tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    der Papasan sieht super aus,
    die idee mit dem Silberring ist Genial ...


    Komm auch du gut in die neue Woche ...
    ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  14. WOW das ist ja ein großartiges Teil....genialissimo.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  15. ... ich schleiche schon soooo lange um diese Anleitung herum, ganz klarer Wink, das PapaSan zu arbeiten. Wunderschön!
    Grüßle
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh, mein Gott! Wunderschöne Arbeit!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe jetzt voll die Schnappatmung....
    puh ist das stark....
    Farben , Idee einfach alles.

    Ganz tollllllllllllllllll

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    ..bin sprachlos...einfach nur super g...l:-)
    Da hast du mal wieder eine Wunderschoene Kette gezaubert!
    Ganz liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  19. Increible!!!
    Vaya trabajo lleva!!!
    Una maravilla!!!

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu Karin...

    Wow das ist ein absoluter Volltreffer
    in seinem ganzen "Erscheinungsbild"!!

    ...wunderwunderwunderschööön...

    Deine Idee mit dem Silberring ist klasse, ich hatte den Papasan ja auch gearbeitet und diese gewisse Instabilität hat mich doch sehr gestört.
    Nun weiss ich Abhilfe,dank dir!!

    schönen Start in die Woche und
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Dear Karin, you always create very special jewellery. This one is absolutely awesome!!! I think it is a very precise and great work! Well done!
    Love, Niki

    AntwortenLöschen
  22. Es ist einfach sehr sehr schön

    Grüsse aus Frankreich
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  23. Hello Karin. I have a gift for you on my blog!

    AntwortenLöschen
  24. Das habe ich schon einmal woanders entdeckt und fand die Idee phänomenal. Du hst das hervorragend umgesetzt und der Rottupfer ist wie das i-tüpfelchen. LG peggy

    AntwortenLöschen
  25. Spectacular, superb, congratulate you...
    A kiss

    AntwortenLöschen
  26. Amazing!!!!!! wow...just amazing!

    AntwortenLöschen
  27. Da fehlen mir die Worte - ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  28. Precioso, un trabajo muy bello,.

    AntwortenLöschen
  29. ohhhhhhhh! es una maravilla, me encanta.

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein fantastisches Schmuckstück!!Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,
    alle Adjektive die ich verwenden wollte sind schon mehrfach genannt worden. Aber ich MUSS etwas sagen! Also, ich finde Deine Kette "EXTREM G..." ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Oh, this is so wonderful! Cool pendant! :)
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen