Samstag, 12. Februar 2011

Gothic - Kette...

die selbstverständlich für mich ist.
Sie war ziemlich aufwändig was man aber
so gar nicht sieht. Verwendet habe ich glänzende und matte Perlen
und ein paar Rivoli in den Größen 12mm, 14mm und 18mm sowie
4mm Bicones. Gefädelt habe ich lauter einzelne Elemente
wie beim Papasan.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. ...war grad online, daher bin ich so fix. Also, ich find schon, daß man sehen kann, wie aufwändig dje Kette gearbeitet ist. Ich denke, das kann jeder sagen, der schon mal einen Rivoli umfädelt hat. Lange Rede, kurzer Sinn:

    Ich finde sie traumhaft schön.

    LG u. ein schönes WE Rosi

    AntwortenLöschen
  2. unschlagbar traumhaft!!!da hüpft mein schwarzes herz!
    wenn ich nur die geduld aufbringen könnte zum fädeln!

    AntwortenLöschen
  3. Oh... was für eine Arbeit zurück in dieser schönen Schmuck ist. Sehr nett. Und auch das große Rivoli Steine dort zwischen geben etwas sehr Chiqs der Kette. Fine Wochenende. Grüße Rianne

    AntwortenLöschen
  4. It's a wonderful job!!!
    I really like everything you do ... the black color is love me!!!
    Good weekend for you too!!!
    Besos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Alle Schnmuckstücke, bei denen man zuerst
    die Einzelteile fädelt und dann zu einem Ganzen verbindet, sind arbeitsintensiv. Ich sprecheaus Erfahrung. Dein Collier ist wunderschön und edel geworden. Außerdem bin ich ein Fan von Ebenmaß und dein Schmuckstück ist das Beste Beispiel dafür!
    Liebe Grüße und dir ebenfalls ein entspanntes,
    sonniges Wochenende:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Must be difficult to deal with seed beads all round. I haven't tried this type of beading yet. Beautiful design.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    auch ich find die Kette richtig gelungen... Toll
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Libellros nur anschließen, jeder der schonmal eine rivoli umperlt hat weiß und sieht was für eine Arbeit hinter diesem Meisterwerk steckt.

    Aber mal unter uns, kommst du überhaupt dazu deine tollen Ketten alle zu tragen? Fals nicht würde ich dir gern beim tragen helfen *fg*

    lg und ein schönes wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööönnn und was für eine Fleissarbeit, bewundernde Grüsse und ein schönes WE, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du eine traumhaft schöne Kette gefádelt! Absolut genial!
    lg
    mero

    AntwortenLöschen
  11. Un diseño maravilloso y de muchisimo trabajo.
    El resultado fantastico: queda genial!!!

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen die Worte......
    megaoberhammerschööööööööööön!!!!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    da haben sich die vielen Arbeitsstunden sehr gelohnt denn die Kette ist umwerfend schön geworden!!!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. DAS ist arbeitsintensiv! Und wuuuunderschön! Stil hat einen Namen = KARIN!

    LG aus Österreich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön, die würde ich sofort nehmen.

    Man bedenke allein nur die vielen Fäden, die Du dafür vernähen mußtest!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ..da hat sich die Arbeit aber gelohnt:-)
    Eine Traumhafte Kette! Viel spass beim tragen.
    Ganz Liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    die Kette ist wirklich wunderschön geworden...die würde ich sogar tragen...TOLL!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sagen, ein typischer Karin Schmücker. In Vollendung schön.
    Liebe Wochenendgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. you do real works of art...congratulations

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu Karin....

    was soll man sagen! :O)

    Exquisit...ganz einfach Exquisit!!!!..

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,das glaub ich dir, dass da eine Menge Arbeit drinnen steckt, aber deswegen ist sie auch so wunder-wunderschön... toll gelungen, schönen Sonntag noch,ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer ein Traum von Kette, Meisterleistung.Ich bin gespannt auf die nächste Kreation.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Dear Karin, I love your black creations! You use these black beads in a very specal way. Your jewellery is always unique and awesome!!!
    Congrats, Niki

    AntwortenLöschen
  24. Diese Kette ist wunderschön, und all deine Sachen sind auch super!
    Danke für deine Nette Worte in meinem Blog! :)
    LG!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Ketten lassen mich in die Knie gehen. Da ist sooooooooooo viel Perlerei drinnen und wie ich sehe liebst Du es wirklich diese vielen kleinen Perlen zu richtigen Kunstwerken zusammenzufädeln. Was mir besonders gut gefällt, ist der kleine Flügel den Du meist hinzufügst. Dazu fällt mir ein, der Seele Flügel zu verleihen. Das wünsche ich Dir jetzt, können wir ja alle ab und wann gebrauchen.
    Herzlicher Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Klasse. Die Kette würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  27. Uiuiui!Die würde aber auch hervorragend auf meinen Hals passen!!! Ein Traumteil!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  28. Precioso collar, hermosa combinaciòn de negro y grises, muy elegante.....un beso.

    AntwortenLöschen
  29. die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt !!!
    leider kann ich es dir nicht heimlich stibitzen ;) , da ich immer so bleich aussehe wenn ich schwarz trage :(

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  30. ...und ob, die Arbeit, die dahinter steckt sieht man sehr wohl. Es ist auch mal wieder ein rundum gelungenes Werk. Und die Lederbändchen finde ich einfach super!

    AntwortenLöschen
  31. HAllo KArin ...

    Also, auch ich finde daß man sehen kann wie aufwändig die Kette gearbeitet ist.
    Rivolis sind ja nicht mal eben so umperlt ;-)

    Ich finde sie Super Schööööön.

    *knuddelz*
    Melli

    AntwortenLöschen
  32. Hammerteil!
    Adresse hast Du ja noch vom Geschäft?!
    Ansonsten einfach mitbringen, wenn Du auf Deinen Einweihungskaffee zu mir ins neue Zuhause kommst! :-)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  33. Dear Karin! This is beautiful!!!! Elegante!!

    AntwortenLöschen
  34. Your design see look very nice, I like black clour, I call is occult back.

    AntwortenLöschen