Freitag, 25. Februar 2011

Black "Queen of Heart" oder

Gothic Kette die 2.
Die "Queen of Heart" ist von Sabine Lippert

Die Silberelemente habe ich letztes Wochenende in
der Schweiz gekauft und jedesmal wenn ich dort im
Bastelladen bin lass ich viel zu viel Geld für Silberelemente liegen.
Aber sie sind in natura richtig schön.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und
hoffentlich etwas sonnigeres Wochenende.
Auch möchte ich mich ganz ganz herzlich bei euch allen
für Eure Treue bedanken. Obwohl ihr bei mir
oft (aber nicht immer, girns)
SCHWARZ
seht
Eure Karin

Kommentare:

  1. As always, a spectacular job!!!
    Greetings!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lach!!! Rate mal, was ich gestern Abend gemacht habe??? ;-))
    Aber meins ist nicht ganz so schwarz
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt toll*neidisch bin.
    Genau meine Farben und Style.
    Schönes Wochenende.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ooooh ist die schöööööööööön!!!!!!!!
    Ist auch noch auf meine TO-DO liste... weiss aber noch nicht in welcher Farbe:-)
    Schönes Wochenende.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Dein Herz ist echt der Oberhammer!! sieht edel aus und mit dem silberen Anhänger paßt super dazu!!gefällt mir sehr gut.

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Das Silberteil ist der Hammer dazu!!! Grosse klasse!!! Ganz lieben Gruß und eine schönes WE, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Excelent beadwork!!
    All always elegants!!
    Greetings!!

    AntwortenLöschen
  8. This is a great design and a perect use of it :) Congrats!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Karin!

    Bei dir sehe ich sehr gerne Schwarz (natürlich nur was den Schmuck betrifft!!!!).
    Gut dass Basel von mir viel zu weit weg ist....

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. und wieder ein wunderschönes Stück.
    Und denk dran, schwarz kann man nie genug haben *fg*

    lg und dir auch ein schönes Wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    waaaaaaaaaaaaahnsinnig Schöööön!

    Und schwarz sehe ich sehr gerne ;-) ..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Herz, alles paßt perfekt zusammen. Ich hab ja auch eins, aber dieses hier sieht sehr edel aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    obwohl schwarz deine meistverwendete Farbe ist, wirken deine Schmuckstücke niemals düster, sondern immer sehr elegant und edel. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, liebe Karin!
    Ich schließe mich Nicole an, es ist deine
    besondere Gabe, das deine in dunklen
    Farben,bevorzugt in Schwarz, gehaltenen Schmuckstücke,stets edel und elegant aussehen. Und für die perfekte Auswahl von Schmuckkomponenten hast du stets ein glückliches Händchen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. WOW wunderschön
    Ich bewundere schon seit langem deine Schmuckstücke einfach nur klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Es precioso, felicidades!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. So wie du das Schwarz einsetzt sehe ich immer sehr gern, ist eine Augenweide! Sieht wieder spitze aus, und das Silberelement ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    da hast Du mal wieder eine geniale Kette gezaubert!
    Ich bin immer ganz begeistert, wie Du Deine Werke zusammenstellst... echt toll und wirklich bewundernswert!
    LG und auch Dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Du weisst ja, dass du mich mit "unbunt" schwer angesteckt hast!
    ;-)) Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Felicidades!!! Que hermoso te ha quedado!!!

    AntwortenLöschen
  21. Qué maravilla de trabajo has hecho!!! me encanta.

    AntwortenLöschen
  22. Manchmal weiss ich garnicht mehr was ich schreiben soll, weil deine tollen Kreationen mich einfach umhauen, einfach wunderschön. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Che meraviglia!!!!!! Uno spettacolo di eleganza e raffinatezza!!^_^

    AntwortenLöschen
  24. Bellisimo, espectacular, te ha quedado de lujo, independientemente que todos los diseños de Sabine Lippert siempre me dejan impresionada, son unas creaciones preciosas...y tù le has dado ese toque personal Maravilloso.....Felicidades amiga....

    AntwortenLöschen
  25. Darf ich überhaupt noch nen Kommentar abgeben???? :-( Sorry, meine Liebe! Ich hab soooo viel um die Ohren, dass ich auch meinen Blog und somit alle anderen auch, sträflich vernachlässige(n muss)!
    Du hast mal wieder einen wunderschönen Schmücker gezaubert!!!!! Die Anleitung hab ich von einer Freundin auch bekommen: damit ich weiß, was sie gerne zum Geburtstag haben möchte.... ;-)
    Meld mich via FB mal bei Dir ausführlicher!

    Ach und: für die Silberteile aus der Schweiz wäre ich auch ein Abnehmer... :-)

    Ganz lieber Gruß und dicker Knuddler, Dani

    AntwortenLöschen
  26. Aww, this is beautiful!!
    I love it!! ♥
    xx

    Henar
    ..OH MY VOGUE!

    AntwortenLöschen