Donnerstag, 20. Januar 2011

Liebster Blog.....



..... und an mich dabei gedacht hat die Daniela
ganz ganz lieben Dank für diesen Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
"Drück dich mal"

So und nun kopiere auch ich die Regeln hier her:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich werde euch ein paar Blogs zeigen die ich total klasse finde.
Nun ist es allerdings sehr schwierig, da den Award sicher mehr verdient haben,
man wird aber gebeten die Blogger zu nehmen die noch nicht so bekannt sind.
Aber ab wann ist man bekannt????????


So und nun schaut mal bei den lieben Bloggern vorbei und staunt was
für wunderschöne Werke sie haben.

Und ich gebe den Ladies jetzt gleich mal bescheid.
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    Es freut mich sehr, das ich einer deiner
    liebsten Blogs bin. Ehrlich gesagt habe ich
    damit nicht gerechnet, ist doch mein
    Blog erst seit 2. Dezember 2010 online.
    Ja, man soll sich nicht täuschen;o)
    Vielen Dank für die Links der anderen Damen
    mit den sehenswerten Blogs, zwei kannte ich
    noch nicht.
    Liebe Grüße;
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hello Karin , wow ich hab mich echt total gefreut, gerne nehme ich den Award an und gebe ihn weiter.Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog auch ♥

    lass mal liebe Perlige Grüße da.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wow, das freut mich aber! Dein Blog und deine Werke gehören für mich zu den "Größen" der Perlenszene und jetzt das...
    Ich werde ihn freilich annehmen und danke dir dafür recht herzlich. Den anderen Bloggerinnen meinen Glückwunsch! Ich werde schnellstens meine "Liste" zusammenstellen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen