Sonntag, 23. Januar 2011

Bundle of Bling

von Sabine ist mal wieder ein mega klasse Armband deren
Anleitung es hier gibt
Das erste musste ich einfach in schwarz silber fädeln  :)
Aber es war nicht das letzte.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen , gemütlichen Restsonntag
Startet gut und vor allem gesund in die neue Woche
Eure Karin

31 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    na, wenn das nicht Teamwork ist, dann weiß ich`s nicht. Ich hab es auch in Arbeit (in schwarz/silber/rot), aber leider noch nicht fertig. Du hast Recht, es ist ein tolles Armband. In schwarz/silber sieht es elegant u. sportlich zugleich aus. Wünsche dir auch einen schönen Restsonntag u.

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wirklich Klasse... gefällt mir, sieht sehr edel aus
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wahnsinnig schönes Armband hast Du Dir da geperlt!!

    wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    mein Kompliment, dein Armband sieht absolut klasse aus. Steht auch noch auf meiner TO-DO liste! Schwarz-silber ist immer sehr Edel!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. WOW; auch von mir ein ganz großes Kompliment! Das sieht fantastisch aus! Ich bin auch mit der Anleitung am liebäugeln!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic, wonderful, beautiful .... spectacular!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Das Armband ist dir sehr gut gelungen und
    Farbkombi Schwarz/Silber ist ebenfalls sehr
    elegant. Ich hoffe, du hast das gute Stück
    für dich gefädelt!
    Ich wünsche dir auch einen entspannten Restsonntag und alles Gute für die nächste
    Woche.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. G**les Teil!!!!
    Schöne Woche
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer Sahnemässig, ja was soll ich sagen , einfach sprachlos,toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz-silber geht immer und sieht wundershön aus!!!!!
    Schönen Restsonntag und guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Karin....

    ein schickes Bundle hast du dir da geperlt,sehr edel!! Glaub dir gerne, das dieses kein "Einzelkind" bleibt.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful work Karin. I like it!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Bundle of Bling!!
    I love black pieces!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Das ist ein wunderschönes Armband, mit meinen liebsten Farben!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, dein Armband ist ein echter Hingucker.
    Sieht sehr edel aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful work as always, Karin! This looks like it would feel lovely to wear, I'm sure it has a nice weight to it :-)

    Belinda
    -xo-

    AntwortenLöschen
  17. Kann man wohl sagen: mega klasse Armband! Die Farbkombi ist ja auch vielseitig tragbar.

    AntwortenLöschen
  18. Super. Diese Kombination ist immer wieder ein Hit.
    Lieben Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  19. Maravilloso y espectacular.....felicidades

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin, haben Sie ein gutes Aussehen geliefert. Und nur an der Oberfläche gekratzt haben auf der Website, die Sie gab... was für eine schöne Schmuck gibt es zu sagen. Ich werde sicherlich ein Muster bestellen gehen zu vereinbaren. Feine Woche. Grüße Rianne

    AntwortenLöschen
  21. Precioso!!!!!!! te ha quedado bello.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Armband.Die Kombination aus Schwarz und Silber ist immer einzigartig.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Dein Armband ist wirklich wunderschön geworden....Ich komme zur Zeit leider nicht zum perlen und mache eine menge Karten...
    aber bald geht es los und die Anleitung werde ich mir auch besorgen...
    Also weiter so, einfach klasse ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for visiting my blog.Your pieces are wonderful!!!
    Best wishes
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Como siempre un trabajo espectacular!

    AntwortenLöschen
  26. Dear Karin, you made another marvellous bracelet! I would love it :)

    AntwortenLöschen
  27. Wunder Wunderschöööööööööön ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen