Sonntag, 21. November 2010

Laura McCabe

Endlich geschafft. Aus Zeitmangel komme ich momentan nicht so wirklich vorwärts wie ich es gerne hätte.
Vor ca. 2 Wochen stöberte ich bei Ruth auf ihrem Blog herum und sah das Double Pagoda von Laura McCabe. Klar das musste ich haben. Und Ruth hat auch die Quelle angegeben wo ich die Anleitung kaufen kann. Meine Pagoda ist nicht so wie die Originale, ich habe das ein oder andere weglassen oder andere Perlen verwendet. Den Verschluss finde ich so genial.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und
einen guten START in die neue Woche
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ich finde das Schmuckstück als Ganzes genial!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön! Ich mag deine Werke! Die sind immer perfekt und elegant!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das ist Dir ja supergut gelungen! Ich beneide Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die ist super geworden - ich war schon ganz neugierig und immer auf Lauerstellung. Mich haben damals die Drops einige Nerven gekostet, da sie immer wieder im inneren verschwanden und ich sie mit der Nadel wieder nach oben gepult habe. GROSSE KLASSE, ganz lieben Gruß und einen sonnigen Sonntag, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Liebe Karin,

    ein Genial schönes Werk ist dir da mal wieder gelungen .... Ja der Verschluss ... schaut Hammer aus.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.

    *knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Ihre Kette wunderschön! Fine Sonntag. Grüße Rianne

    AntwortenLöschen
  7. Wow Karin, weltklasse Kette, super schönes Teilchen... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Excellent beadwork!!
    Very elegant!!

    AntwortenLöschen
  9. . . . och mennnnoo, so ein tolles teil . . . !!!! . . ein "starkes stück karin, wirklich exquisit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  10. ..Oohh sogar meine lieblingsfarben:-)
    Wunderschoen..Bravissima
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. Maravilloso....extraordinario....

    AntwortenLöschen
  12. Gigantisch dein neuestes Werk und der Verschluß...einfach grandios.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Karin! You again made something BIG!!!! I love it :)

    AntwortenLöschen
  14. Fantasztikusan szép ékszereket készítesz, gratulálok!!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach hammermässig aus,schnief will ich haben.Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen