Samstag, 8. Mai 2010

Zenti



nach der Anleitung von http://www.perlenmuster.de/

Sie ist gar nicht schwer zu fädeln, zumal die Anleitung
hervorragend ausgearbeitet ist. Ein dickes Lob.

Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so ein traumhaft schönes Teilchen!!!! Megaschön!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Der Zenti ist DER Hammer und in dieser Farbkombi ist er zusätzlich einfach nur umwerfend schön!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. ich sag nur: klasseeeee!!!!!!!

    ein schönes wo.ende für dich wünscht
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht ja superschön aus.
    ... und erst einmal die Farbkombi "grins" ;D
    Ganz lieben Gruß und schönen Muttertag, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja phantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob leicht oder schwer zu fädeln - sie sind wunderschön geworden! lg - tri!!ian

    AntwortenLöschen
  7. Thank you very much because i discovered your blog : fantastic beadworks!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    der Anhänger ist super geworden! Die Anleitung habe ich hier auch schon liegen. Durch Dich ist sie definitiv steil auf meiner To-Do-Liste nach oben gewandert.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  9. man oh man karin, dir nimm ich jetzt die nadel weg ;)
    ein absolutes "megateil"
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  10. 8:03 ist zwar immer noch Morgen aber gegen 5.28 Uhr fast schon Mittag. 8))))))
    Liebe Karin, was immer Du aus dem Schmuckstückchen machst, es wird ein Blickfänger werden, da bin ich sicher, Deine Cored Bead sieht klasse aus! lg - tri!!ian

    AntwortenLöschen