Montag, 17. Mai 2010

Blacky's black steering wheel..... :)


Eine sehr schnelle einfach Kette.

Der Anhänger war rucki zucki fertig.

Aber ich habe mal wieder etwas in schwarz gebraucht, was neues, was anderes.


Ich hab ja so wenig in schwarz.... :))


LG Karin


Heute hatte ich mal wieder einen absoluten Ausrutscher.

Schwarzes Shirt, scharzen crash Rock, schwarze Strümpfe, schwarze Siefel , schwarze Jacke.

Das musste mal wieder sein, so zwischendurch. :)

Kommentare:

  1. Oh, Karin die finde ich wunderschön. Hast Du den Anhänger nach den Ringlets gefädelt? Müsste ich auch mal probieren, wenn das so schnell geht.
    Ganz lieben Gruß und guten Start in die Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    die Kette ist einfach Woooooow - das sieht absolut super aus!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch super gut!!!

    Schwarz gehört auch zu meinen Lieblingsfarben (für mich ist es eine Farbe!)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht superschon aus. Toll.
    Und zum Schwarz - auf einer Webseite (kein Gothic) las ich: "Schwarz ist eine Lebenseinstellung", mit einem Blick auf meine Klamotten dachte ich, da hat er Recht. Keine Zweifel.

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin,
    schnell??? rucki-zucki fertig????´
    lach, ich ich glaub , ich würde stuuuuunden dafür brauchen, aber chic sieht sie aus.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, gefällt mir spitzenmäßig gut, dein neuer "rucki zucki" Anhänger.... na und dann noch in deiner Lieblingsfarbe ;o)... deine Shopingliste ist auch cool.. *gg* ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei dem Ruckizucki-Teilchen hast du wieder voll meinen Geschmack getroffen!!!

    Ja, Schwarz ist eine Farbe!!
    Schwarz geht immer!!!

    Schöne Woche und alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    sieht echt toll aus. Schwarz passt ja auch immer.....besonders zu schwarz....lach
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. coole idee, wäre mein geschmack als frau ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Karin,
    tolle Kette, wirkt sehr elegant und über schwarz geht sowieso nix drüber *gggg*.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  11. liebe karin,

    ich nochmal:-)
    erstmal vielen, vielen dank für deinen kommentar. ich freu mich sehr, dass dir die fotos von unserem gartengrundstück so gut gefallen. ich muß zugeben, ohne den garten fehlt mir ganz viel in meinem leben. als wir dort hinzogen, waren es lediglich 2000qm brachland mit unmengen an unkraut. ----------
    nein...du hast nichts überlesen in meinem blog: ich war aus familiären gründen soo lange bei unserer zweitältesten tochter(37). mein bleiben hat sich dann noch verlängert, da sie wegen einer krebsdiagnose leider auch noch operiert werden mußte.
    mein knie sollte eigentlich im jan./febr. durch ein künstl. gelenk ersetzt werden...naja, nun ist´s halt immer noch das alte und ärgert mich. op muß dennoch warten.

    liebe grüße und frohe pfingsttage wünscht dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. Nach "rucky zucky" sieht Deine schöne Kette aber nicht aus. Und außerdem ist sie ja nicht NUR schwarz!

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Karin: genial!
    Deine Sachen gefallen mir allesamt wirklich ausgesprochen gut!
    Ich glaub, Du darfst mir mal ne Menge zeigen wenn wir die riesige Reiseroute ausgetüfftelt haben! ;-)
    Meld Dich einfach mal : dani179@gmx.de

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Daniela

    AntwortenLöschen