Sonntag, 9. Mai 2010

Cored Bead


Als erstes wünsche ich allen einen schönen restlichen Muttertag, lasst euch von euren lieben mal so richtig verwöhnen.

Ich habe mir ein lila Oberteil gekauft (ja ja ich....grins)
und dazu brauche ich natürlich eine passende Kette und vielleicht noch Ohrringe????

Der Anfang ist gemacht mit einer Cored Bead von Kerrie Slade.

Was ich und wie ich es nocht mache, hab ich noch keinen blassen schimmer.
Ob ich es mit Leder oder mit einer Silberkette kombiniere...?????????????????

Kommentare:

  1. ... wie schön! - Wann sehen wir uns denn mal?
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja einfach hammer! Gefällt mir supergut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, die ist sehr schön geworden. Ich mag lila auch gerne. Habe meine erste Cored Bead verschenkt. Müsste mir eigentlich mal eine neue machen, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. kommt gut in den farben ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, muss ich auch noch faedeln.
    LG CARMY

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön!!! Bin schon gespannt wie du das Teilchen weiter verarbeitest.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. guten abend liebe karin,

    sag mal, gibt es bei blogspot eigentlich eine andere möglichkeit, als sich über "Kommentare" etwas zu sagen?
    Für eben also hier:
    Ich kenne fotocommunity und war lange zeit regelmäßig dort. Stundenlang konnte ich dort stöbern,aber inzwischen geht es mir ähnlich wie dir. Leider.
    Bis vor kurzem war ich ja noch bei blog.de, da gibt es viele verschiedene Gruppen, z.b. auch eine über sonnenauf-und untergänge. Dort gibt es ebenfalls tolle aufnahmen.
    Privat habe ich unzählige solcher aufnahmen, vielleicht packe ich die mal in ein album bei flickr.

    einen schönen restsonntag wünsche ich dir und liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    super schöner Anhänger, in der Farbe gefällt der mir total gut!!!!!

    wünsche Dir eine schöne Woche!!!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Dear Karin,
    Thanks for your post. I've found stunning stuff on your blog, congratulations on all. Tundrus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin....

    mir gefällt deine Cored Bead auch sehr ... die Farben sind ne Wucht ... Ganz ganz toll...

    Und hab lieben Dank für die Besserungswünsche für meine Kids *knutsch* sie scheinen etwas gebracht zu haben :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    ich kann das Kompliment mit den tollen Schmuckstücken nur zurück geben. Werde in den nächsten Tagen mal weiter bei Dir rumstöbern.

    Gruß
    Silvia
    (Perlentante)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin einfach begeistert, deine Farb-Kombies sind einfach toll, jeden Tag guck ich auf deinen Blog, und möchte einfach losfädeln,
    Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen