Mittwoch, 5. Mai 2010

Die Zauberflöte


von Nicki in Schwarz Silber.
Die Anleitung gibt es in der Perlen Poesie Nr. 4

Vielen Dank Nicki, es ist eine super Anleitung und es
hat spass gemacht zu fädeln.

Verwendet habe ich 11er Roc. in schwarz matt und glänzend
und bei den Fransen zum Abschluss 3 silberne 15er Rocs.

Viele Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht quasi "so gar nicht" deine Farben sind. Das Armband sieht super elegant aus. Klasse...

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. karin very beautiful.I love your pendantes

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich dazu sagen - ausser - zauberhaft schön. Wirklich. Ich hatte mich in der Perlenpoesie 3 an das Armband gewagt und völlig entnervt aufgegeben, da ich mit der Anleitung nicht klar kam - wieder Du sehr wahrscheinlich weisst, gespickt mit Fehlern. Leider habe ich es danach nicht wieder versucht. Aber wenn ich mir das Deine so anschaue - wirklich ganz toll geworden und die Farben SOWIESO. Gut's Nächtle, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Teilchen vorhin schon im Forum bewundert. Kann mich nur Ruth anschließen: ZAUBERHAFT SCHÖN!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. nneeeeiiiiiiinn,nein,nein . . . .nein, ich fang nicht zu fädeln an, nein nein ! ;) hi hi
    . . . die versuchung ist gross . . aber ich bleib standhaft . . . und schau lieber bei dir rein . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Karin

    meine Begeisterung kennt keine Grenzen,Dein Armband ist ein Traum !!!!

    einen schönen Tag wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen sehr schönen Blog

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... da kann ich nicht mehr viel zu sagen.
    Klasse

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. boah......da bleibt mir glatt die spucke weg!

    total klasse!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Karin, ich find das in den Farben total genial!!!!
    So bunt ist nicht ganz mein Ding, aber in DEN Farben : Hammer!!!!! Vielleicht nehm ich es doch auch in Angriff! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz nach Königin der Nacht aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wow Karin,
    das ist dir Wunderbar gelungen *Bravo*
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    P.S. Danke für deine email *knutsch*

    AntwortenLöschen