Montag, 17. Juni 2013

Maja.....

....... eine längere Chainmaille Kette.
Ich habe mir das Buch "Link it" von Susan C. Thomas gegönnt.....
Nun hatte ich aber nicht alle Grössen der Rubber - Rings zur Hand
so habe ich aus dem Buch zwar eine Kette gemacht, aber mit anderen Grössen
und noch andere Rings zugefügt.....Die Kette sieht anderst aus als wie im Buch....

Ausserdem habe ich dann noch so den ein oder anderen Anhänger wieder gefunden :)
was man so alles hat  :)
Somit kann ich viele Charmes anhängen, wie mir gerade danach ist :)
Euch allen wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche.
Geniesst die Sonne
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Da ist dir wieder ein extravagantes, einzigartig schönes Schmuckstück gelungen, liebe Karin!
    Mir gefällt die Struktur dieser Kette sehr. Sie erinnert mich an einen aufwendig geflochtenen Zopf. Außerdem ist sie vielseitig einsetzbar, weil du nach Lust und Launen die Anhänger wechseln kannst.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    auch dies wieder ein geniales Teil. Ich mag das etwas flippige Aussehen sehr : )
    Und der Anhänger ist ja wohl nur schööööön!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz und gar ein typisches "Karin-Teil" und so schön.
    Schmuck, den man alle naselang ändern kann find ich total praktisch, jedesmal ne neue Optik. Toll gemacht liebe Karin.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Ganz schön und fantastisch!!!!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist auch wieder total schön geworden. Ich bewunder dich, ich schaffe es nicht mal eine Öse zu biegen, die grade wird.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic pattern, very kreative!!!

    AntwortenLöschen
  7. Csodálatos ez a lánc, fantasztikus munka! Gratulálok!

    AntwortenLöschen
  8. Liede Karin!
    Die Kette ist fantastisch geworden!
    Lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette sieht ja richtig toll aus. Konnte bisher mit Chainmaille nicht so richtig was anfangen. Aber wenn ich mir Deine Kette so anschaue. Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin

    Die ist ja ganz edel die Kette
    LG
    Monica

    AntwortenLöschen
  11. Fantasztikusan mutatós, szuper!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    das Kettendesign ist außergewöhnlich schön und passt perfekt zu Deinen wiederentdeckten "Schätzen"!!!
    Ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, wow, die Kette würde mir auch gefallen und ich bewundere Deine Geduld mit dem Ringgefuzzel, das würde mich in den Wahnsinn treiben. LG Lanie

    AntwortenLöschen