Sonntag, 2. Juni 2013

Chainmaille....

....dieses Armband "Olivia Bracelet" ist mein
1. Gehversuch in Chainmaille......
Das Material sowie auch ganz tolle Unterstützung
habe ich von 
erhalten.
An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank
liebe 
Sarah
und da auch mir so langsam das driste Grau auf
die Nerven geht 
musste noch was buntes her
Das Material sowie auch ganz tolle Unterstützung
habe ich von
erhalten.
Liebe Regine auch Dir an dieser Stelle nochmals 
herzlichsten Dank.

Ich muss jetzt nur noch viel viel üben, die Ringe besser zu schliessen und buntes nicht zu verkratzen. 
Das bedarft besserer Zangen die ich mir nun noch
besorgen muss........


Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Karin. Gratuliere Dir zu diesen schönen Schmuckstücken. Das sieht einfach klasse aus!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    das graue Armband ist sehr schön, aber das andere mit den bunten Elementen gefällt mir besser. Das ist ein fantastisches Sommerarmband:)
    Ich gratuliere Dir!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Armbänder sehr gut. Ich kann gar nicht glauben, dass es dein erster Gehversuch war. Wirklich klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du überrascht mich immer wieder, liebe Karin! Deine "ersten Gehversuche"
    mit Biegeringen und Co sind wirklich beeindruckend. Du hast in diesem Bereich genauso großes Talent wie beim Perlenfädeln. Beide Schmuckstücke sind dir wunderbar gelungen. Die bunte Kette, finde ich, ist der ideale Sommerschmuck.
    Das Armband ist ein besonderer Leckerbissen, dessen Look und Machart sehr raffiniert wirkt.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Deine Beiden "Gehversuche" sind Dir seeehr gelungen!!! Besonders die bunte Version gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    grosse Bewunderung ... ich habe mich auch mal in dieser Technik versucht.
    Ich hatte danach wunde Fingerkuppen : )
    Ich finde Deine 1. Gehversuche sehen aus wie "gejoggt". Einfach klasse!!!!
    Das Bunte wäre genau mein Ding ...

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich bekomme schon die Krise, wenn ich die Stifte für ein Ohrringpaar identisch zu Ösen biegen soll. Ein ganzes Armband mit Oesen - nix für mich!
    Deine Premiere ist Dir gelungen (die Buntversion finde ich auch schick).
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Teile. Sie gefallen mir gut.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karin!!!
    They are both lovely!!!
    Kisses!!!

    AntwortenLöschen
  10. Szuper mutatósak, a színes különösen tetszik!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karin!
    Not bad for a beginner! Even one you have more to learn, so you have a great talent. I like both, the colorful is very good idea.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen