Sonntag, 14. Juli 2013

Pendulum.....

....... nach Helena Tang-Lim
Zurück aus meinem Korsika-Urlaub
musste ich mir gleich meine Perlen schnappen
und das Pendulum von Helena Tang-Lim fädeln....
Diesmal in Black-Grey-Pink
:)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in
die neue Woche.....
Liebe Grüße
Eure Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Echt toll habe die auch schon gefädelt aber deine ist voll schön in den Farben...
    LG
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da ist dir wieder mal eine ganz tolle Kette gelungen. Die pinken Rocailles peppen die Kette wunderschön auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das Pendulum gefällt mir sehr gut. Vor allem der pinke Akzent ist genau mein Geschmack.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein schönes Teil !!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Really amazing!!
    Greetings and welcome back

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination Schwarz/Pink passt perfekt für die moderne Machart dieser
    Eye-Catcher-Kette. Sie wirkt richtig cool. Sorgfältigst und präzise gefertigt, so wie wir es von dir gewöhnt sind, liebe Karin :o))
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karin! Fantasztikus ez a lánc, nagyon-nagyon tetszik!
    Üdv.: Mari

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue deine Werke immer sehr gerne an!Echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin !
    da hast ja wieder ein ganz tolles stück gemacht !
    gratuliere... lg.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Na du warst ja wieder fleissig:o)) sieht super toll aus!!!
    gratuliere...
    Freu mich schon dich wiederzusehen auf der Messe in HH und mit dir perlen shoppen gehen:o))
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ganz grossartig!!! Die Farbkombi ist superschöööön!!!
    Mal eine ganz andere Machart, supermodern!!! Gefällt mir sehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    Urlaub in Korsika, das war bestimmt ein Traum.
    Und dann kaum zuhause und schon perlensüchtig, die Kette ist wunderbar, die Farben find ich auch super passend.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karin!!!
    It's a gorgeous beadsork!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. wowwwwww!!!! is fantastic!!! super.

    AntwortenLöschen
  15. Szuper mutatós, nagyon tetszik!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    in Deiner Lieblingsfarbe kommt das Design der Kette viel besser zur Geltung und die rosa Perlen setzen dezente Akzente! Die Kette gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Dieser Kette ist wunderschön, gefällt mir sehr!
    Lg Eni :)

    AntwortenLöschen