Samstag, 24. November 2012

Octopussy.....

....nach Peggy Heidrich....
allerdings entschied ich mich keine Kette
dazu zu fädeln.
Diesen Octopussy trägt man Halsnah....  :)
Eine ganz tolle Anleitung

und dann habe ich noch ein Armband nach
Jean Power gearbeitet...

"Sina"

Ich möchte Euch noch ein wunderschönes
erholsames Wochenende wünschen
Ganz liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dich. Du überrascht mich immer!Wunderschön für die Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht besonders raffiniert aus. Toll finde ich, dass das geperlte aussieht wie eine Blume, die sich um den Stein schmiegt.
    Das wäre mal wieder was für mich und meine Ohrringe : )

    Auch Dir ein superangenehmes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Invitación
    Yo soy brasileño, y tengo un blog, muy simple.
    Estoy lhe invitando a visitar-me, y se posible, seguimos juntos por ellos.
    Fuerza, Alegría y Amizad.
    Ven para acá, y deja un comentário, para YO, seguí en su blog con facilidad.

    Abrazos, del Brazil.


    http://www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Dieses Multitasking!!!
    Beide sehen SUPER aus!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  5. Beide Schmuckstücke sehen toll aus. Wobei mir das Armband farblich gesehen noch einen Tick besser gefällt, weil da ein bisschen lila mit blinkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    der wunderschöne Anhänger braucht wirklich nicht viel Drumherum sondern fällt schon durch sein Design auf,das Armband ist eine excellente und faszinierende Fädelarbeit von Dir und besonders schön finde ich den Farbwechsel der einzelnen Elemente.
    Ganz liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Nagyon ötletes- egyedi. Gyönyörű!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Der Anhänger ist wunderschön geworden. Er trägt unverkennbar deine Handschrift mit dem modernen Kautschukband und den hübschen Silberflügeln. Das Armband ist ein Meisterwerk der Fädelkunst und ich bewundere deinen Fleiß, deine Geduld und Präzision.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hui was hast Du da nur wieder gezaubert liebe Karin. Einfach super und ganz besonders das Armband, das ist natürlich genau mein Ding *grins* - Ich fädele gerade die Peyote Dreieckskette in verschiedenen Farben, daher kann ich den Aufwand für das Armband sehr gut nachvollziehen und Dir noch mal mehr zu dem tollen Stück gratulieren. Dir noch einen schönen Sonntag LG Lanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin!!!
    Your works are always spectacular and made ​​with exquisite taste!!!
    Happy week!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karin,
    deine beiden Schmücker finde ich toll, vor allem der Anhänger gefällt mir sehr.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pieces again!!! I think all your work is so unique!!!

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic, I love this bracelet!:)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    das "einfache" Band passt perfekt! Alles Andere würde von Deinem schönen Anhänger ablenken! Das Armband sieht umwerfend und nach seeehr viel Arbeit aus:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hello Karin!
    What a great job with "His"! But it was worth, the result was a fantastic and very beautiful bracelet. The purple with black color is fabulous.
    The pendant Octopussy is also a beautiful and unique piece of jewelery. The dress certainly fancy your neck.
    Greeting, fine jewelry!
    Susan

    AntwortenLöschen
  16. Wow! das Armband ist ja fantastisch - sieht traumhaft schön aus!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Excellent beadwork!!!!
    Very beautiful creations!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Arbeit liebe Karin!
    Ich hoffe Du hast für dieses grandiose Armband auch einen Waffenschein ;) Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent - Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  19. Bravo!!! j'adore ce que tu fais!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    Wunderschöne Arbeit, fantastische Armband!
    Gratuliere Dir!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    du hast mir die Arbeit abgenommen, mir vorzustellen, wie der Anhänger in Schwarz ausschauen würde - einfach genial! Jetzt weiß ich wieder, warum die Anleitung schon am Computer liegt.
    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  22. :O ohhhhh!! two wonderful works!!! Fantastic. Like allways.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin, Dein Octopussy Anhänger ist wunderschön. Ich habe diese Anleitung, leider kann ich sie nicht mehr finden und nicht gespeichert.Jetzt muß ich sie mir nochmal bestellen.Aber Deine Variante gefällt mir besonders.
    Schönen Sonntag noch.
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen