Sonntag, 18. November 2012

Grace.....

....von Susanne Madeo-Mehner

eine wunderschöne Anleitung und
ein ebenso klasse Anhänger 
der Susanne da wieder gelungen ist....
....
bevor ich aber richtig gefädelt hatte habe ich
mich total verfranzt weil ich nebenher
Supertalent angeschaut habe...
und hier die falsch gefädelte Grace  :)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit viel
Sonnenschein und startet gut in die neue Woche
Liebe Grüße 
Eure 
Karin

Kommentare:

  1. Lovely! I really like your ideas for pendants;)
    Greetings
    April

    AntwortenLöschen
  2. Gyönyörű, és elegáns, nagyon tetszik. Szép vasárnapot kívánok sok napsütéssel:)) Mari

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Karin!
    Du hast wieder - wie immer - eine wunderschöne Kette gefädelt!
    Auch ich wünsche Dir einen weiteren schönen Sonntag und und neue Woche:)
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, das ist wirklich ein super schöner Anhänger und perfekt für schwarz, es geht nichts unter. Das "misslungene" sieht ebenfalls super aus. Mir gefällt wie Du immer die Anhänger so schön in Szene setzt wie hier mit dem Tassel einfach klasse. Dir einen guten Wochenstart. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic!! It looks really great!
    Have a nice we
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. JAJA! Dieses Multitasking!!! Beide sehen SUPER aus!!! Dir auch eine schöne nächste Woche!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also wer das nicht weiß, dass der zweite Anhänger "falsch" gefädelt ist, der siehts gar nicht☺. Den find ich auch schön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich da einfach an Sabine Lippert halten: Wir machen keine Fehler, wir entwickeln Variationen ;-) Und wer nicht weiß wie es richtig wäre, dem gefällt es auch so sehr gut! Ich finde beide klasse und so schön schwarz ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, wunderschön sind deine Anhänger. Dir eine schöne Woche.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    beide Varianten des Anhängers sind toll,
    wobei mir deine romantische und verspielte Variante am besten gefällt. Mich erinnert es an eine Blüte. Aus einem vermeintlichen Mißgeschick ist etwas ganz besonders Anmutiges geworden. Das alleine zählt!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Your work are fantastic and elegant!!

    AntwortenLöschen
  12. Pero que bonito!!! me encanta!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    ich würde beide nehmen : )
    Du benutzt immer so wünderschöne Accesoires um die Anhänger in Szene zu setzen. Großartig!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. They are two beautiful ... I love them!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Amazing necklace, very-very fantastic!:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, ich bin ein absoluter Fan deiner gefädelten Werke! Sie sind immer sehr Elegant und einzigartig in Form und Farbe!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, der Anhänger sieht absolut edel aus. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hello Karin!
    Amazing pendant! Very elegant and romantic.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen