Sonntag, 9. Dezember 2012

"Leila".....

ist ein Anhänger inspiriert aus 
dem Buch
"Geometric Beadwork"
von
Jean Power
Die Idee mit der Aufhängung finde ich 
von Jean total super, 
wer das Buch hat, findet das auf Seite 68
"Open holes in Power Puffs"
natürlich musste ich 
so einen Anhänger auch noch in meinen Lieblingsfarben haben,
aber diesmal habe ich noch 4mm Bicone eingefügt.
.......
Meine "Silvi"

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen
2.Advent
Startet gut in die neue Woche
Ganz liebe Grüße
Eure
Karin

Kommentare:

  1. WoW!!!! It's absolutely fantastic!!! A really great work!!
    Greetings and many compliments!
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine zwei Sterne inspiriert durch Jean Power sind hinreißend schön. Besonders der Zweite mit Muster und Kristall-Bicones ist ein besonderer Augenschmaus und ein weiteres Meisterwerk der Fädelkunst! Ich bin sehr, sehr begeistert.
    Mit ganz lieben Grüßen und einen schönen 2.Adventsonntag, wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante mit den Bicones ist super schön geworden! Wo nimmst du bloß die Zeit her. Ich hoffe ich kann dine "Leila" nächstes Wochenende in Stuttgart live bewundern!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    beide Sterne sind einfach fantastisch!!!!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Du hast zauberhafte Sterne gefädelt! Besonders gefällt mir der erste, aber beide sind fantastisch!
    Ich wünsche Dir eine weitere schöne Adventzeit!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Beide Varianten des Anhängers sind toll!!
    Gefällt mir richtig gut!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    mir hat es besonders die 2. Version angetan.
    Die Idee mit den Biconen ist genial.
    Ein bisschen Bling und diese Sternenform gehören zusammen ; )

    Guten Start in die Woche und noch einen geruhsamen
    2. Adventssonntag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, Deine Sterne sind einfach klasse, da könnte ich mich nie entscheiden welches schöner ist. Wenn der erste all meine Lieblingsfarben aufzeigt, ist der zweite so raffiniert - Gott sei dank muss ich mich nicht entscheiden :-) - Dir auch noch einen schönen Sonntag abend LG Lanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    deine Variante finde ich sehr raffiniert, sie gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin,
    Wow!!!!!!! beautiful beadwork!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mit Begeisterung sehe ich mir jedes Mal Deinen tollen Schmuck an. Hut ab kann ich immer nur sagen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. They are two beautiful pieces ... good work!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir, alle sind wunderschön!Ich wünsche Dir eine weitere schöne Adventzeit!

    AntwortenLöschen
  14. Beide Anhänger sind der Hammer, einfach wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    beide Anhänger sind perfekt, ich finde ausnahmsweise sogar den "bunten" imposanter!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich superklasse, Deine Schmücker! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal, tolle Anhänger,
    gefallen mir alle Beide sehr gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Always wonderful :-)
    Happy Holidays,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  19. Un gioiello di alta classe!
    Sei Unica!
    Bravissima
    Buone Feste
    Un abbraccio
    Monica

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es!!!!! Aber das hab ich Dir ja beim letzten Treffen schon gesagt! ;-)

    Drück Dich!

    Schmatzer, Dani

    AntwortenLöschen