Montag, 1. Oktober 2012

Golden Sun.....

....von Petra Tismer 
aus dem Buch Perlen & Freundschaft
Als erstes habe ich Probe gefädelt in schwarz-silber......   :)
........
und dann kam mein "farblicher Ausrutscher" in
den Farben fuchsig und grau......
Allerdings hatte ich zum befüllen nicht die nötigen 8er Perlen
dabei und habe somit einen Metallring für den besseren Halt eingelegt,
dadurch sieht sie etwas anderst aus , aber nur ein bissele......  :)

Da ich noch in Frankreich bin kann ich immer wieder nur kurz ins
Internet und es reicht mir nicht auf all Eure Blogs zu schauen und
zu kommentieren, das hole ich aber dann wieder zu Hause nach.
Euch allen noch eine wunderschöne Woche
Eure Karin
die Euch nicht vergessen hat........

Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich finde sie beide echt genial und zusammen sehen sie bestimmt toll aus. Deinen Ausrutscher kann ich mir gut bei schwarzer Kleidung vorstellen. *zwinker* Viel Spass noch in Frankreich LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Sind beide ganz toll..
    Lg Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    zwei wunderschöne Variationen des Golden Sun Anhängers hast Du gearbeitet,der erste mit dem Tassel wirkt sehr modern und stylish und der zweite gefällt mir besonders,die herzigen Anhänger sind ja allerliebst und passen sehr schön zu dem Golden Sun Anhänger.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und erholsame Zeit in Frankreich...und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön, meins ist zwar auch eher der schwarz-silberne, aber von dem fuchsiafarbenen die Swaros sind ja der Hammer....

    Grüßle Angela

    AntwortenLöschen
  5. Csodálatosan szép karikák !!!!
    A lila annyira gyönyörű nagyon tetszik !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind beide wunderschön. Ich selbst würde zwar nur den ersten schwarzen tragen, aber der zweite ist farbtechnisch sehr harmonisch zusammengestellt und auch das Herzgebammel passt wunderschön. Weiterhin einen schönen Frankreichaufenthalt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Servus liebe Karin,
    beide Donuts sind wunderbar gefertigt! Der Schwarz/Silberne mit der Quaste ist
    top modisch und trägt deine Handschrift. Der Pink/Graue ist umwerfend schön und bezaubernd! Was mich an der zweiten Variante besonders fasziniert, ist:
    Der Anhänger wirkt einerseits sehr verspielt und andererseits sehr stilsicher! Beide Eigenschaften so gekonnt in einem Schmuckstück zu vereinen, daß schaffst nur du, liebe Karin!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin, ich finde auch beide Donuts klasse, jeder hat was für sich.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Beide Donuts sehen klasse aus und der Ausrutscher paßt doch hervorragend zu schwarz :-))

    AntwortenLöschen
  10. Another wonderful beadwork .I congratulate you!!!

    AntwortenLöschen
  11. Greetings Karin,

    Your beadwork is always beautiful :-)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde beide Varianten sehr sehr schön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Dein farbiger Ausrutscher gefällt mir besonders gut.
    Wie immer... Dein Schmuck ist einfach ein Traum.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karin!!!
    They are wonderful ... I like them both!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Álomszépek, egyik csodásabb mint a másik!
    Üdv.Mari

    AntwortenLöschen
  16. Gyönyörűek, a fekete különösen tetszik!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    beide Schmuckstücke sind Traumhaft schön!!
    Der zweite Donut gefällt mir besonders gut.Die Herzen
    paßen super dazu.Auch die Farbe ist meins :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  18. Two designs are so beaytiful but I love your variation in beadwork in Rose's colors.
    Congratulations like always!!
    =)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    beide Ketten sind wunderbar und die "Ergänzungen" die Du angebracht hast passen perfekt!!! Mir gefallen Beide!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin, Probegefädeltes und Farbausrutscher sind beide super toll. Immer wieder erstaunlich wie verschiedene Farbkombis wirken!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,

    beide Varianten gefallen mir sehr gut. Das sieht toll aus mit den Herzen. Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Anhänger ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Arlett

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, wie superklasse ... dass ich die noch gar nicht kommentiert habe ... tzzzzz, scheint mir entgangen zu sein : (

    Dabei steht dieses Rad ganz oben auf meiner To-do-Liste ... ich hätte auch gerne ein schwarzes, obwohl mir das andere auch extrem gut gefällt!!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Dear Karin,
    I'm still totally amazed by your jewellery!!! Right now this black ring is my favourit :)
    Hugs, Niki

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful beadwork and wonderful blog. I am so inspired and very glad I found you. Greetings

    AntwortenLöschen
  26. Golden Sun in black is beautiful!

    AntwortenLöschen