Montag, 24. September 2012

Viking Queen.....

.... von Helena Tang-Lim

Ich habe allerdings einen grösseren Anhänger verwendet
und keine Kette dazu gefädelt sondern einen Silikon-Schlauch.

Dann habe ich mir noch einen Spike aus Fimo gemacht und diesen
so ähnlich umfädelt . Ist schon ein grosser Anhänger....  :)

Ich nenne Sie:
BLACK   ICE

Ich schicke Euch allen ganz ganz liebe Grüße
aus dem schönen Frankreich
Sonne, Wolken, südländischer Flair, einen Koffer voll Perlchen  :).....was will man mehr.....
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    deine beiden Anhänger sehen toll aus, vor allem dein Fimospikey finde ich klasse.

    Genieß die Sonne, bei uns im Norden regnets.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    Da sind dir 2 Meisterstücke gelungen
    echt toll...
    LG Monica

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Schmuckstücke! besonders das erste gefällt mir.
    Noch eine schöne Zeit in Frankreich! :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Szia Karin! Mindkettő nagyon eredeti darab, nagyon-nagyon tetszenek! Mari

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Karin,
    ich bin voll und ganz begeistert
    von deinen zwei neuen Schmuckkreationen!
    Der imposante Anhänger nach Helena-Tang-Lim ist bereits ein wunderbarer Eyecatcher!
    Für den modernen Anhänger "Black Ice" einen selbstgedrehten und dazu noch perfekten Spike aus Fimo zu verwenden, finde ich enbenso genial wie die Verzierungen mit Roses montees!
    Ganz liebe Grüße nach Südfrankreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, boah mal wieder einsame klasse, was Du da gemacht hast und der Fimo Spike mit den Linien (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) find ich besonders cool! Viel Spass noch in Frankreich. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Son unas piezas tan innovadoras que despiertan mi admiración, son preciosas!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful ... I love it!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder mal toll aus, dein Anhänger.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful version of a terrific design. Happy Holiday :-)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  11. Dein schwarzes Eis ist große Klasse!

    Habenwillfaktor ist ganz hoch :-))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich bin wieder mal total begeistert von diesen beiden Schmuckstücken. Der Fimo-Spike ist Dir super gelungen. Das macht wohl das französische Flair? ;-)). Weiterhin gute Ideen und noch einen schönen Urlaub.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    superschön, wunderschöne Schmuckstücke hast du wieder gemacht. Und der Fimo-Spike ist ja mal eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    jedes Mal will ich auf deine Posts schreiben, doch dann blockiert irgendwann die Tastatur und ich kann auch bei neuem Aufrufen deines Posts keinen Text mehr schreiben. passierte mir eben wieder. jetzt versuche ich es einfach mal über einen Umweg.
    Mir gefällt eigentlich fadt alles, was du zauberst und auch diese Teile sind wieder traumhaft schön, aber wo ist die bunte Farbe von de Hamburger Messe?
    Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Fantasztikus szépségek ismét, mindkettő nagyon tetszik!!!

    AntwortenLöschen
  16. Genial!
    Da machst Du Dir mal eben selber aus Fimo einen XXl-spike, cool! Der Anhänger ist eine Wucht und beeindruckend schön. Am Kautshcukband ist er super aufgehoben.
    Der große Anhänger mit den 2 Spikes ist auch perfekt, wie alles, was Du fädelst. Viel Spaß in Frankreich
    Grüße
    aus dem kaltnassen Deutschland von Silke

    AntwortenLöschen
  17. Beide Anhänger finde ich sehr schön. Die Idee mit dem Fimo-Spike ist auch toll, so gefallen mir die Spikebeads sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, das sind ja zwei super Anhänger ... und die Idee mit dem Fimo-Spike ist erstklassig. Für mich kann es ruhig immer etwas mehr sein, daher hat der Spike genau die richtige Größe. Und Viking Queen ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hammer"teil, sieht spitze aus!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  19. hi karin
    tolle arbeiten, vor allem ist dein black ice supertoll geworden.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hammermäßige Schmuckstücke!!!
    Liebe Karin, ich bin so begeistert von den Beiden. Dein selbst gemachtes Eis sieht sooo edel aus, einfach super!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin!
    Hammermäßige Schmuckstücke hast du wieder gemacht!!!
    Spike aus Fimo ist supertoll geworden!!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pendants, i like to this spike. Great potential in them.
    I'm jealous of the weather with you. Here is the gray, windy and only 15 degrees in the daytime. (But the perfect weather for pearl)
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    gefällt mir extrem gut - Superklasse gemacht!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  24. nice bog. follow you



    http://beautyandfashion-makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen