Samstag, 20. Oktober 2012

Das magische Collier von Freya.....

von Maggie Roschyk.......
ist eine wunderschöne verspielte und extravagante Kette.....
Ich habe sie aber etwas verändert, nicht so verspielt
und nicht bunt.....  :(
und dann habe ich noch 2mal den
Dynamic Donut von Zuzzl
Super schöne Anleitung
Ein "must have"


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und einen guten Start in die Neue Woche

BLEIBT    GESUND

Eure Karin

Kommentare:

  1. Servus liebe Karin,
    drei außergewöhnliche Eyecatcher hast du "komponiert". Die längere Kette, die durch
    die Geradlinigkeit ihrer Machart besticht ist
    ein besonders elegantes und stilsicheres Schmuckstück. Die detailreichen Donuts, wurden liebeveoll mit den passenden Bändern und Komponenten versehen und können so ihren Charme voll entfalten.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein ruhiges Wochenende und sende dir liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    auch diese DREI alle wunderschön. Besonders hat es mir die Kette mit den Spikes angetan ... tolle Idee und wie immer traumhaft umgesetzt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Great beadwork!!!!!!!!! They are beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Hammerteil, Karin.
    Ein Traum.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Du bist aber auch ganz schön fleißig gewesen und wie immer sind da ganz coole Schmücker rausgekommen. Gefallen mir alle 3 super gut. Das erste erinnerte mich beim ersten hinschauen an die dünnen Westernkrawatten *kicher*. Irgendwann mal muss ich mich auch an die Spike Geschichte wagen. Dir noch ein schönes WE LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful works....as usual!!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karin!!!
    They are two beautiful necklaces, do not know which I like better!!!
    The color, as always, is amazing and flawless finish!!!
    Congratulations!!!
    Happy weekend!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ich liebe diese Spikebeads denn sie geben jedem Schmuckstück eine besondere Ausstrahlung und Präsens,das Collier ist einfach ein Traum und auch die Donats hast Du wunderbar mit den verschiedenen Anhängern kombiniert,wie immer wirken die Schmuckstücke in Deiner Farbe umwerfend schön und elegant.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schmücker! Da lacht das Herz!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    wunderschöne Kreationen hast du wieder geschaffen, sie gefallen mir beide sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mindkét nyakláncot nagyon kedvelem finom eleganciájuk miatt! Üdv.: Mari

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Traum diese Kette und der Donut natürlich auch, ich bin begeistert.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer wieder erstaunt, wie deine Schmuckstücke in deiner Lieblingsfarbkombi wirken. Echte Hingucker

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    egal was Du machst, es ist immer fasziniert und perfekt! die Kette ist der absolute Wahnsinn.
    Klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Magnífica creación! Tus trabajos siempre me fascinan. Felicidades.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful technique and results.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic beadwork!!!!!!!!! They are beautiful!!! Congratulations!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Gyönyörűek, különlegesek, elegánsak!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    magisch schön finde ich alle drei Ketten!!! Aber das Collier ist faszinierend schön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Gefallen mir alles sehr gut! Kann mich gar nicht entscheiden was der Favorit ist.......

    AntwortenLöschen
  21. Hello Karin!
    Fantastic necklace. I like best the first with spikes donut. Clever solution pendant. Cool design. Very elegant and yet special.
    The second necklace is beautiful, but it's more casual or common. But as very nice.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen