Samstag, 6. Oktober 2012

Back from Holiday.....

.........und mitgebracht aus dem Urlaub habe ich einen
Anhänger von Sabine Lippert
Darf ich vorstellen:
Sting
und dann habe ich noch so herumgefädelt 
und entstanden ist ein etwas grösserer
Anhänger Namens
LuLu   :)
Urlaub ist schön, erholsam und man lässt den
Alltag so hinter sich.....
aber es ist auch schön wieder nach Hause zu kommen.....
die Berge von Wäsche machen, putzen...... :)
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes
Wochenende
Liebe Grüße
Karin

20 Kommentare:

  1. Hi Karin, einfach nur cool, alle beide und an Deiner Lulu gefällt mir die mattschwarze Perle, die verdammt gut zur Geltung gebracht wird, ich wiederhole mich, einfach nur cool! LG Lanie und, dass Dir Deine Nach-Urlaubs-Pflichten locker von der Hand gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Érdekes és szép mindkettő nyaklánc !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sting looks wonderfully dangerous, and Lulu is almost as perfect as my Lulu. Of course yours is a lot more practical to carry around than an anxious cat, and requires more talent than owning one :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    die Anhänger sind zwei absolute Hingucker!!!, gefährlich schön sieht der Stinganhänger aus und die große Perle beim Luluanhänger hast Du einfach wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    zwei tolle Anhänger hast du wieder gezaubert, beide gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    Wunder, wunder, wunderschööööön in perfekte Ausführung, Höchstnote in allen Kategorien.

    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    beides sieht richtig Klasse aus. Wobei ich sagen muss, LuLu gefällt mir am besten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    also ich muß sagen diese Lulu gefällt mir ja besonders gut!!!Du hast wundervolle Ideen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes: beides mal wieder sehr schön geworden! Freu mich auf Dich!
    Knutschi, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin!!!
    Your works are always exquisite and beautiful!!!
    I congratulate you!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! amazing work!!! i love it!

    AntwortenLöschen
  12. Your work are fantastic and elegant!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht fantastisch aus!!!! Wunderschön und superelegant!

    AntwortenLöschen
  14. Qué maravilla de trabajo!! espectacular.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    Die "Urlaubmitbringer"(...bringsel, passt hier einfach nicht) sind wunderbar!!! Deine LuLu ist ein Traum, großartig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderbare Kette Karin....auch wenn der Urlaub vorbei ist, nimm die Kette dann als Erinnerung.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein wundervoller Anhänger! Ich hatte auch Urlaub, aber das kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit her vor!! Eine Rundreise durch Sizilien (ungefähr so) mitten im Januar ist einfach das beste um den Kopf frei zu bekommen!
    lg Hille

    AntwortenLöschen