Sonntag, 2. September 2012

ELECTRA......

...... nach einer Anleitung von 
Simone
Da ist Simone wieder ein wunderschöner
Anhänger gelungen.
Das ist ein must have........

Nach einem wunderschönen Wochenende in Bulle
(Französische Schweiz)
sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue
Woche
Liebe Grüße
Eure
Karin

Kommentare:

  1. This pendant is absolutely fantastic!!!
    I love it!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!
    Ich muss mir wohl doch die Anleitung gönnen. Wie trägt er sich? Verletzungsgefahr ausgeschlossen, hihi?

    AntwortenLöschen
  3. Fantasztikusan mutatós és szépséges ékszer, ..ismét!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    der Anhänger ist ein echter Hingucker,er sieht sehr raffiniert aus und hat ein auffallend schönes Design.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Amazing!!! I just buy it today! I'm anxious to start it! Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Another wonderful beadwork ... I congratulate you!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, wieder mal ein echt geniales Teil, sieht bestimmt cool aus an einer langen Kette und wenn man im Dunkeln unterwegs ist, kann er sicher gut auch als Morgenstern herhalten und Angreifer verscheuchen - ich glaube ich muss mir auch mal so ein paar Spikes besorgen, sie gefallen mir immer besser *lach* - Dir einen schönen Wochenstart LG Lanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    ein wunderschöner Anhänger, sieht sehr cool aus. Aber auch ein bißchen "pieksig". Na ja, im Büro kann man ihn vielleicht ja auch mal verwenden bei verzickten Kollegen *grins*. Nee, im Ernst, sehr, sehr schön, sieht fantastisch aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, ich selber habe noch gar nicht mit den Spikes gefädelt, bin da noch etwas skeptisch. Dabei sehen die Teile immer echt nett aus!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, Deine Elektra ist super!!! Mann merkt, dass Du Spikes toll findest;) Sind aber auch genieale Perlen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Servus liebe Karin,
    ein top-modischer Anhänger, der dank deines unverwechselbaren Stils nun eindeutig deine Handschrift trägt. Wie bereits geschrieben wurde: Genauso cool wie edel!
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, der Anhänger sticht so ins Auge...., hoffentlich nur virtuell :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, very-very fantastic pendant! Cool idea!:)

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das ist ja wieder ein superschöner Anhänger ... tolle aussergewöhnliche Form. Die Spikes liegen bei mir bereit ... habe eine ziemlich grosse Tüte in jet und matt-jet ergaunern können. Die muss ich unbedingt mal verbraten. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit : (

    Aber wenn ich mir den Deinigen so ansehe ... muss ich mir etwas Zeit abzwacken ... am besten bei der Hausarbeit : )

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    Boahhhhh...der Hammer...Kiefer wieder hochklappen muss
    Das richtige Teil zum edel Ausgehen und alle Blicke auf sich
    ziehen.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. I like being on the road, living in hotels. While I've got a real nice house, I go crazy when I'm there.Multi Cuisine Restaurants in Chennai

    AntwortenLöschen