Sonntag, 29. Juli 2012

Back form HOLIDAY......

zurück aus dem Urlaub.....
etwas mehr als eine Woche Frankreich, Sonne, Strand und Meer......
das war soooo schön
einfach mal nur die Seele baumeln lassen.
Ein wenig gefädelt habe ich auch....
das BoJangle von Heather Collin

und dann hab ich noch ein klein wenig embroidered..... :)
... es bedarft hier noch ein wenig Übung.....
Ich habe gesehen dass Ihr alle auch fleissig ward,
sobald ich alles hier zu Hause einigermaßen im
Griff habe werde ich wieder
auf Euren Blogs herumhuschen und
kommentieren.....bis dahin wünsche ich Euch allen einen
guten Start in die neue Woche und lasst Euch nicht stressen  :)
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    Das haut mich echt um! HAMMER klasse! WOW!
    beide Schmücker sind Wahnsinns- Teilel!!

    wünsche Dir einen schönen Sonntag und
    einen tollen Wochenstart

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Karin!!! lovely necklace!

    AntwortenLöschen
  3. guauuuu los dos modelos son preciosos!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Karin,
    zwei tolle Schmuckstücke hast du aus deinem Urlaub mitgebracht! Die Farben für
    das Jo-Bangle könnte man nicht besser aussuchen und deinen gestickten Anhänger finde ich einfach fabelhaft.
    Hier hast du die Perlenarten perfekt
    gewählt. Er ist wunderschön und einzigartig!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wunderschöne Stücke! Du solltest nicht so streng mit dir sein, was die Stickerei angeht...wenn man mal bei den Meisterinnen so schaut, da steht auch mal ein Perlchen schief...aber meist sieht man das nur selbst...und bei dir sehe ich, das du sehr akkurat gearbeitet hast...also, ich hab da nix zu meckern :-))

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back Karin,
    It is wonderful to see more of your fabulous bead art. Everything looks so elegant in the colors you select.
    Happy Day,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Willkommen zurück - hoffentlich gut erholt. Mir gefällt das Bojangle in lila-Schwarz-silber sowas von gut! Wow. Freut mich zu hören, dass andere auch Perlen mit ins Gepäck nehmen...

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic works!!! Wellcome again!

    AntwortenLöschen
  9. Karin, es una creacion muy elegante

    AntwortenLöschen
  10. Tienes unos trabajos fantásticos!!!!
    Son preciosos los dos!!!
    Saludos

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, willkommen zurück, hoffentlich hast Du noch ein paar Tage um Dich zu aklimatisieren und musst nicht gleich heute wieder zur Arbeit! Deine Werke finde ich klasse und ganz besonders das erste ;-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  12. Hey, willkommen zurück,

    wunderschöne Schmücker hast du gefädelt/gestickt, und sogar was mit lila, ist ja voll mein Ding.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karin!!!
    Welcome ... His works are so beautiful and perfect!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin
    du hast schön in Frankreich gearbeitet ...
    Willkommen zurück ...
    Grüsse
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  15. Gyönyörű, munkás darabokat készítettél - mint általában mindig -, amik fantasztikusak lettek. Üdv. Mari

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder schön der BoJangle. Tolle Farbkombi!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Willkommen zurück!
    Diese neue Stücke sind fantastisch, wie immer!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin.
    Enorme Arbeit, schönen Schmuck! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin ....

    mei was eine Arbeit .... und so schööööööööne Stücke ... *herrlich*

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  20. Spectacular work, fantastic desing!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Preciosos. Me gusta muchisimo.

    Un besote

    AntwortenLöschen
  22. They are both so-so-so lovely :)

    AntwortenLöschen
  23. Beides ist einzigartig! Tolle Kreationen.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  24. Fantástico resultado, precioso!!!

    AntwortenLöschen
  25. hi karin
    die sieht sehr schön aus. in embroidery hab ich noch nicht den draht dazu es einmal auszuprobieren. sieht nach längerer arbeit aus, als beim fädeln.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen