Mittwoch, 8. August 2012

Northern Star.....

von Sabine Lippert
Es hat richtig spass gemacht ihn zu fädeln
.........und da es mir so viel spass gemacht hat
hab ich mir gedacht......
das ganze müsste doch auch noch größer gehen....
mit einem 27mm Tivoli...
und es hat geklappt......
der ist nun ganz schön gross.....grins...

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche....
Wir gehen heute Abend noch essen, da mein 
Sohn heute seinen
18. Geburtstag feiert
Liebe Grüße
EURE    KARIN

Kommentare:

  1. Hi Karin!!!
    The first star of the North is beautiful, but the second ... is simply spectacular! And the colors, as always, are elegant and divine!!!
    Congratulations to your son for his 18th birthday!!!
    A kiss!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, die sind ja herrlich geworden, wie groß is denn der Große - muss riesig sein die Spikes wirken nämlich fast schon mickrig im Verhältnis zum "Kleinen". Übrigens, tolle Farbe *zwinker*. Viel Spass heute abend beim Essen und am Freitag oder Samstag gibt es dann wohl die große Party ohne Grufties *zwinker* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das sieht fantastisch aus! Das ist sehr elegant und wunderbar! Ich wünsche auch Dir eine weitere schöne Woche!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, tolle Sterne hast du da gefädelt. Einfach nur schön!
    Gruß Manuouscha

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Karin,
    bis heute war ich eigentlich kein Fan vom Northern-Star-Design. Jedoch dein Stern mit dem 27 mm Kristallstein haut mich um! Ich finde, du hast diese Machart neu erfunden. Deine Anhänger sind exquisit,edel und stilsicher - besonders der Große!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier wünscht dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    Echt schön auch der Grosse Stern..
    Ich wünsch euch noch einen schönen Geburtstag..

    Grüsse Monica

    AntwortenLöschen
  7. Always wonderful beadwork and elegant colors...Happy Day :)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Spectacular!! I'm in love with this pendant and your "large" version is absolutely amazing!!
    Happy birthday to your son!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Izgalmas, gyönyörű nyaklánc, bámulatosan jó a nagy "változat" is! Üdv. Mari

    AntwortenLöschen
  10. Der "Große" sieht einfach umwerfend gut aus, das hast Du wieder mal gut ausgetüftelt.
    Das Essen war hoffentlich gut und Ihr hattet einen schönen Abend.Dann können wir ja nächstes Jahr zusammen feiern, mein Sohn hat heute auch Geburtstag.
    ♥-lichen Glückwunsch für Deinen Sohn.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Magnífica pieza, yo diría, única, me encanta!!!

    AntwortenLöschen
  12. wow finde beide superschön.

    Deinem Sohn alles gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    beide Sterne sehen einfach fantastisch aus,super finde ich Deine Vergrößerung des Sterns,ich liebe große Schmücker und deshalb gefällt mir Deine Variante natürlich noch besser.
    Liebe Grüße und für deinen Sohn herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Volljährigkeit
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. deine xxl-Version ist ganz große Klasse geworden. Wie immer sehr elegant. Wunderschön.
    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Essen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Szuper mutatós, csodaszép darab!!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow , wow, wow ... Deine Schmuckstücke sind nicht zu übertreffen. Ich gerade jedes Mal ins Schwärmen, wenn ich Deine schönen Werke sehe.
    Hab´ einen tollen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, wow die sehen super aus, und 'natürlich' in schwarz :-) Einfach schön!
    Auch von mir alle Gute nachträglich an deinen Sohn!
    Alles Liebe, Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic star, very-very cool!!!:)

    AntwortenLöschen
  19. Juhu Karin liebes,

    zunächst gratuliere ich deinem Sohn herzlich wenn auch nachträglich zu seinem 18. Geburi.

    Zu deinem Nothern Star ... kann ich nur 1 sagen ... Des ist der absolute Oberhammer Knaller!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    Wowwwwww....die sehen einfach total wowwwww aus!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  21. Beide Stars sehen toll aus - aber der Große ist echt gigantisch.
    Würde mich auch mal interessieren, wie groß er ist.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Boah, wie die Zeit vergeht ... jetzt ist er schon 18 ... der Meinige ist im Juni 18 geworden. Ganz liebe Grüße von mir und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiert schön!!!

    Der Nothern Star liegt auch auf meine Perlbrett...
    ebenso mit viel schwarz : )

    Sehen beide "spitze" aus.

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Totalmente espectacular! No me canso de ver tus creaciones en negro y plata, siempre queda bien y elegante!

    AntwortenLöschen
  24. You know I love this pendant and your color palette makes it more beautiful!!! Hugs

    AntwortenLöschen
  25. Die beiden Anhänger sehen toll aus, vor allem in dem edlen schwarz.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  26. Großartig!!!liebe Karin!
    Aber nicht nur "Der Goße";)
    Obwohl ich ja kein Schwarz-Fan bin, finde ich Deine Kreationen immer super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    ich falle um vor Neid!
    Der große Stern ist ja auch der Knaller. Verrätst Du uns, wo Du die Spikes erstanden hast? Ich finde hier keine in silber/ hämatith.

    AntwortenLöschen
  28. Olé y olé!!! es precioso. Fantástico.

    AntwortenLöschen
  29. Also den großen hatte ich in der Hand. Der ist zwar rieeeesssig aber ein Hammer geiles Teil!! Toll gemacht Karin! LG Eveline

    AntwortenLöschen
  30. So, meine liebe Karin!
    Auch ich kommentiere mal wieder! ;-) Verpeil das immer wieder, da ich Dir meist ja in natura sage, dass des wieder a schees Stückle gworra isch!
    Freu mich schon auf die unvollendeten Sachen... ;-)
    Aber erst mal gehts ja nach Hamburg! :-*

    Drück Dich!

    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön und einzigartig!Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen