Sonntag, 26. Februar 2012

Vienna....

......von Sabine
http://www.trytobead.com/
Ich habe mich diesmal entschieden eine in Schwarz-Cobalt-Blau
und eine in Schwarz - Silber zu fädeln.
Da ist Sabine wieder ein genialer Anhänger gelungen und
wie immer eine super Anleitung
Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sonntag und
einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße 
Eure 
Karin


30 Kommentare:

  1. Super schön geworden, der schwarze Anhänger gefällt mir besonders gut.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  2. Rhooooooooo SSuperb!!!!
    Grüsse
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön geworden, vor allem das silber schwarze find ich richtig edel.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - das gefällt meiner Dosenöffnerin richtig gut, sie hat gleich wieder dieses "habenwill-Glitzern" in den Augen - furchtbar diese Zweibeiner.... aber ich versteh sie, hast Du toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Kater (und von ihr natürlich)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Deine Anhänger sind SUPERSCHÖN!!!!!!!
    gefallen mir beide sehr gut.

    wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. wow, fädeln im Turbotempo - wunderschön, beide sehen klasse aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Karin, beide Werke sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das sind ja wieder suuuper Farbkombis!!!!von Dir für das tolle Design von Sabine!!!!,mein Herz schlägt für die blaue Variante direkt ein wenig schneller,das Blau ist echt der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, wie immer der Hammer!! Aber die schwarze Variante gefällt mir am Besten!! Mit der Anleitung liebäugle ich auch noch, mal sehen wann ich der Versuchung nachgebe *lach*! Dir einen schönen Wochenstart! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Kreuz gefällt mir sehr gut.
    Es ist nicht so wuchtig.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    die sind mal wieder beide spitzenmässig, besonders gefällt mir der schwarz-silberfarbene!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Preciosas!!!!!!!!!!!!! y una azul.........no me lo puedo creer.........

    AntwortenLöschen
  13. Son preciosas, no se cual me gusta más si la azul o la negra. Saludos.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mehr die Bunte, also mir gefällt die Blaue besser!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Karin,
    beide sind ganz toll....aber ich bleibe der Lucrezia treu:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche die Schönere ist.
    Beide sehen auf jeden Fall fantastisch aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Beide sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wenig verspätet, liebe Karin, muss ich deine zwei Kleinode loben: Beide
    Farbvarianten sind wunderschön und wie immer topmodisch und stilsicher. Ein elegantes Design ohne Schnörkel, das du wieder perfekt umgestzt hast!
    Ganz liebe Grüße von Uli, die zur Zeit nicht zum Fädeln kommt.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, Hammer und dann auch noch mit blau:-) Gefallen mir beide irre gut!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely Karin!!! amazing beadwork!!!!

    AntwortenLöschen