Donnerstag, 8. März 2012

Workshop......

auf Schloss Bürgeln
mit Sabine Lippert
Gefädelt wurde das Armband Byzanz
Sabine hat total schöne Kits zusammengestellt und
ich entschied mich dann für das "goldige"
Es war nicht ganz so einfach diese Farben für mich zu fädeln  :)
aber ich habe es geschafft und musste gleich noch eines
in Black fädeln.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Sabine,
es war "SPITZE"
Toll dass ich auch so viele nette Mädels kennengelernt habe.
Ich weis nicht, wann ich weiter fädeln kann, da
ich morgen eine Augenlaser-OP habe.
Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche, bleibt gesund.
Liebe Grüße 
Eure Karin



Kommentare:

  1. superschön und wieder sehr elegant, alle beide. Ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen...denk immer an das Ergebnis. Ich drück Dich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll,gefallen mir auch .
    Ich wünsche Dir auch alles gute für die OP.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön geworden! Und das goldige steht Dir bestimmt auch gut :-)
    Alles Gute für Deine OP! Ich drücke Dir die Daumen.
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll. Und alles, alles Gute für morgen. Ich denke an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus...:) Irgendwie sieht das pinke goldig genau so wie meins aus....:) Aber ich muß sagen am ehesten an dir kann ich mir das schwarze vorstellen....;)
    Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute und das du recht schnell wieder zu deinen Perlen darfst!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bracelets!
    Good luck for tomorrow!
    Big hugs ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ungewohnte Farbwahl, aber sehr schön und natürlich auch ein schwarzes :-) gefallen mir beide sehr sehr gut. Irgendwann muss ich auch mal an so einem Workshop mitmachen, ist bestimmt nicht alleine zu fädeln. Auch ich wünsche Dir für morgen alles Gute!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  8. Alle deinen Arbeiten sind immer hübsch und elegant.Ehrlich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karin,
    Sabine did pick very nice colours indeed and your work is perfect as usual !
    I've had a laser surgery 7 years ago to cure my shortsightedness (myopie) and after a few days I was back normal, so don't worry :o)
    Kind regards
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Arbeit ist wunderschön! Wenn ich die Fotos sehe, fällt mir sofort ein schöner Blumengarten ein.

    AntwortenLöschen
  11. Hi,Karin:
    Nice pattern by Saine Lippert.Looks also nice in black version.
    Isn't it the funny coincidence: five minutes ago I saw the same design,in the same 'pink version' at the 'Crystal Tinkes's' blog:-)
    I was shocked a little and thought,it was some kind of 'cooperation' between You and the 'Crystal Tinker' blog's owner...heh...funny and strange at the same time:-)
    Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  12. Gyönyörű tavaszi színek! Csodálatos!

    AntwortenLöschen
  13. wow Karin die sehen beide schick aus, jede Farbe hat was für sich.
    Für morgen wünsch ich dir alles Gute.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine wunderschöne Arbeit!
    Ich wünsche dir alles Gute für die OP!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Servus liebe Karin,
    diesmal hast du zwei erlesene Kostbarkeiten
    parat und eins davon, in für dich ungewohnten Farben. Beide Armbänder sind traumhaft geworden.
    Für die morgige Augenoperation wünsche ich
    dir alles, alles Gute! Danach wirst dein zweiter Vorname Adlerauge sein ,O)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich irre gefreut, dass du da warst und wünsche dir für die OP Alles Gute!!!!!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die sind ja wunderschön.

    Ichwünsche Dir alles Gute für die OP.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir heute alles alles Gute ! Die Schmuckstücke sind wieder ein wahrer Traum.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    auch von mir alles Gute für Deine OP!
    Schön das Du Dich an eine andere Farbe gewagt hast.
    Die hat aber nicht Deine Augen so stark gereizt;),oder! Die Armbänder sind wirklich sehr schön geworden, aber das Schwarze ist besonders schick!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    auch von mir alles Gute und gutes Gelingen. Hat diesen Blogeintrag fast völlig übersehen, da die Farben für Blacky so völlig anders sind ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Karin...ich nehme Dein Angebot an um an den 2. Ohrstecker zu kommen....:)Da müssen wir es aber erst einmal schaffen uns auf heimischem Boden zu treffen....;)

    AntwortenLöschen
  22. They are beautiful bracelets!!!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin

    ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder Gesund und supergut sehen kannst!!!

    Beide Armbänder sind wunderschön!!! auch von den Farben würde ich die zwei nehmen :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  24. Da dachte ich doch: Blacky und die Farben, da Stimmt was nicht. Beruhigt mich, dass Du gleich in schwarz nachgefädelt hast :-)
    Sehr schön!

    Die Augenlaserei wirst Du sicher gut überstehen. Ein paar Tage Ruhe für die Augen und dann ist alles wieder gut ... wirst sehen, so wird es kommen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!! Echt super!!! So tolle Sachen will ich auch mal machen können.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin, ich hoffe, die OP ist gut gegangen und dass du bald weitere tolle Sachen (in schwarz-weiss natürlich :-)) fädeln kannst! Und trag' das güldene Armband doch auch mal, passt sicher gut zu schwarz!

    AntwortenLöschen
  27. So beautiful is the pink version, and of course the black...Best to you with the laser eye surgery.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  28. wonderful beadwork!!!!lovely colors!!!

    AntwortenLöschen
  29. Wow! So beautiful! And the colors .. It was extraordinary. Congratulations.
    I hope that the surgery went well, and you you look better.
    Regards
    Susan

    AntwortenLöschen
  30. Realizzi dei lavori stupendi. Complimenti!

    AntwortenLöschen