Sonntag, 12. Februar 2012

Ich habe mir .....

.... Anleitungen von 
gekauft und dann doch anderst gefädelt da ich 
nicht das benötigte Material da hatte.


Und dann habe ich mir noch die ein paar Anleitungen von 
Susanne 
gegönnt und den Spiky gleich mal gefädelt.
Super Anleitung Susanne
Ich wünsche EUCH allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Eure Karin

Kommentare:

  1. I love Manek Lady! Is this the jewel of the peacock throne ? If yes, you've made a great variation of it !!!! I think I even like yours better. Karin, you should seriously consider designing yourself, you'd do wonders !!
    Kind regards and have a nice day
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Karin - Hammaschön :)

    Ich klaue, für die Galerie.. ok????
    ♥♥♥

    Grüßle
    Huhn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    WOW- ohne viel Worte einfach nur megaschön!!!!

    schönen Sonntag wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh einfach nur Wunderschön!!!!
    wünscht Dir noch einen schönen Sonntag:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil, mein Liebe! Das hast Du aber nicht alles seit gestern gefädelt, oder?????? Schön, dass wir uns endlich mal wieder gesehen haben!!!!! Hab mich tierisch gefreut!.
    Genieß Deinen Sonntag vollens! Ich fädel jetzt mal Mamas Taschengebamsel für den morgigen Purzeltag!

    Dicker Knuddler,

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig super aus Karin!!!
    Schön das ich dich persönlich kennenlernen durfte am PT Frau Nachbarin...;)
    Schöne Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stücke, bin begeistert.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar ... wie immer
    Gruss aus Paris
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich sagen: wundervolle Schmuckstücke.

    AntwortenLöschen
  10. wooooooooow! Wieder super Schönheiten!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful necklaces! I like them extremely and I want to do something similar, but i can't found a tutorial on maneklady's webside;( Can I be inspired by your work?
    Greetings
    April

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, boah, das sind ja wieder klasse Teile, mir gefällt Deine Blau-Schwarz Kombi, klasse und der Ring ist einfach fantastisch, ich selber trage kaum Ringe aber diesen würde ich mir auch anstecken!!! Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful everyone!! My favorite is cobalt and black. Beautiful color combination.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karin!!!
    They're all beautiful work ... I love them!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hello Karin!!
    Amazing beadwork!!
    Congratulations!!
    Kisses from Panama!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Süße,

    das sind wieder wunderschöne Arbeiten, ganz großes Perlenkino.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wow, wow. Hast du wieder schöne Schmücker gefädelt. Schön auch, dass du nicht genug Material hattest (für den ersten Schmücker). Gefällt mir super gut.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Preciosos collares, enhorabuena Blacky!!

    AntwortenLöschen
  19. Elképesztőek ismét az alkotásaid! Nem győzöm csodálni őket. Gyönyörűségesek!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful pieces again!
    You are fantastic!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Me encanta ésta pieza, la hagas cómo la hagas, queda preciosa....

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin begeistert von diesen schönen Schmuckteilen !!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    das sind ja alles wieder fantastisch schöne Schmückerchen!!!!,wunderbar Deine Variante des "jewel of the peacock throne" ,die gefällt mir besonders gut,die Farbkombi schwarz mit dem wunderbaren Blauton ist total klasse!!!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Schmuckstücke!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin, traumhafte Ketten hast du gemacht, ach für was braucht der Mensch Anleitungen ;o) deine Hand geht sowieso in andere Richtungen, gut so, ganz ganz toll gemacht, der Ringaufsatz ist auch wunderschön, tolle Woche und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wow, fantastic works, I love first black and blue necklace!:)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Karin!
    Wow da hast du dich wieder selber übertroffen, ich liebe deinen Schmuck und deine Farbzusammenstellung!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,

    die beiden Ketten sind sagenhaft, diese Anleitung muss ich auch haben. Daggers habe ich ohne Ende. So eine Kette hätte ich so guuuut für morgen gebrauchen können. Big Weiberfastnacht-Party in der Firma!!! Schade, dass ich die nicht vorher gesehen habe. Vielen Dank, für den Tipp mit der etsy-Seite, da sind einige geniale Anleitungen zu sehen.


    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Karin ...

    hoffentlich hast Du Dir beim Reinstolpern in meinen blog nicht weh getan ... ;)))
    Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und möchte natürlich sofort einen Gegenbesuch machen.
    Boah!! Da bin ich aber sehr überrascht!!
    Solche Art von Schmuck kenne ich ja noch gar nicht. Wunderwunderschön, und ich denke, ich werde jetzt ganz oft bei Dir reinschauen und mich über Näheres bei Gelegenheit informieren.

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. hallo karin,
    jetzt war ich schon eine ganze zeit nicht mehr bei dir gucken. ich komm einfach nicht überall hinterher :-(

    ganz wunderschöne sächelchen sind bei dir wieder dazugekommen
    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen
  31. All your new jewels are fantastic! Unfortunately, I did not have time to visit blogs but now I am totally amazed :) Congratulatuions!!!

    AntwortenLöschen
  32. Servus liebe Karin,
    Sehr beeindruckend sind deine neuen Schmuckstücke geworden, wobei ich bei den stylishen Ketten gar nicht sagen kann, welche mir von den Zwei´n besser gefällt!
    Der Ring ergänzt die beiden perfekt und
    wirkt total schick. Ich beneide dich um deine Stilsicherheit, liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  33. Csodálatos ékszerek!!!!!! Gratulálok!!

    AntwortenLöschen