Dienstag, 27. Dezember 2011

LOUISE.....

.....von Sabine
Wie immer eine absolut geniale Anleitung.
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne ruhige Weihnachten mit
all Euren Lieben.
Am Heilig Abend war meine Mama bei uns essen und
am 1. Weihnachtstag sind wir zuerst zu meinem Papa
in die REHA-Klinik gefahren und haben ihn besucht 
und danach ging es dann weiter in die Schweiz zu 
Roberts Mama und Schwestern mit Familie.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und
falls wir nichts mehr voneinander hören / lesen wünsche ich 
EUCH ALLEN
EINEN  GUTEN  RUTSCH  INS  NEUE  JAHR
Bleibt gesund.
EURE
KARIN

29 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Karin,
    wunderschön kann ich nur dazu sagen:-)aber das kennt man ja auch nicht anders von dir!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles gute fürs Jahr 2012!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    ich kann auch nur sagen.... wundervoll...
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, super schön und wie immer super edel in schwarz. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin!!!
    As always a great job!!!
    Happy New Year!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hello,Karin:
    It looks so beautiful and elegant in the black color.
    Happy New Year to You!
    Greets from Sweden-Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karin!!! Auch diese Kette ist superschön!!!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I envy yours skills;) My first attempts with Dagger beads failed, so far;(

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist dir wunderbar gelungen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Gesundheit, Glück und Freude.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!
    Du hast wieder eine wunderschöne Halskette gefertigt !
    Ich wünsche Dir ein glückliches Neujahr und weitere schönen "Beads" !
    Gruss Ewa

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum !!!!!
    Alles Liebe und viel Kreativität in 2012

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und elegant ist dieses Collier, liebe Karin!
    Für 2012 wünsche ich dir alles Gute und freue mich bereits auf deine neuen, tollen Schmuckstücke.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year Karin!!!
    Wow..amazing necklace, i really love it!!!
    Hugs Cristina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön und sehr edel ist deine Louise geworden. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Kette und sehr elegant, so wie man es von dir kennt:-) Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute.
    LG Karin - Tausendundeineperle

    AntwortenLöschen
  15. Einfach Klasse dein Stil!!!!!! Ich wünsche dir auch alles Gute fürs Neue Jahr!!!!!!
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin, da hast du ja wieder mal ganze Arbeit geleistet, das sieht echt toll aus. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und feier schön.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, wie wunderschön ... ich habe es leider nur zu zwei Paar Ohringen geschafft mit dieser Anleitung ... Fotos folgen. Ich kann Dir nur Recht geben, die Anleitung ist total spitze und die Blumen sind "betonfest", das gefällt mir daran supergut!!!

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Un trabajo precioso!!!!!!!!!! saludos.

    AntwortenLöschen
  19. wie immer in schwarz ein traum !!! lg.karin

    AntwortenLöschen
  20. Es ist wieder ein wunderschöner Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  21. Precioso collar, enhorabuena Karin. Feliz Año Nuevo!!!

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wunderschön! Wobei esüberhaupt nicht einfach aussieht!
    Lieben Gruss und guten Rutsch!
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Saludos Karyn, Gracias por la bella persona que eres, muchas gracias, y que el nuevo 2012 te traiga mucha Salud, Amor. Felicidades!

    AntwortenLöschen