Sonntag, 11. Dezember 2011

Lucrezia.......

von Sabine 
Ein geniale Anleitung von Sabine.
Ich habe es einmal in
"ONLY  BLACK"
und einmal in
"BLACK  SILVER"
gefädelt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
Leider habe ich momentan nicht ganz so viel Zeit wie ich
es gerne hätte, aber das denke ich , geht euch allen so
vor Weihnachten.
Startet noch alle gut in die neue Woche und
bleibt gesund.
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. La belleza y la perfección en persona.
    Espectacular!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das sieht ja wahnsinnig toll aus. LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Gyönyörű ez a kereszt! Fantasztikus, ünnepi hangulata van! Szép hétvégét kívánok Neked!
    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wow,mir fehlen gerade die Worte,alle beide sind so fantastisch umgesetzt in Deine Lieblingsfarbe!!!,das schwarz-silberne ist dabei mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen 3. Advent.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, "Only Black" geht immer, und in Kombination mit Silber natürlich auch.
    Steht auch auf meiner to do Liste.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hermoso trabajo.....precioso.....

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wahnsinn!!! Ich habe es vorhin schon bei Sabine verlinkt kommentiert. Ich bin von deinen beiden Kreuzen total fasziniert. So wird meine Farbwahl sicherlich auch ausfallen, wenn ich denn endlich mal dazu komme :) Super schön geworden!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  8. . . . mein lieber scholli karin, was für ein prachtstück !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    jaaa, so gothic-like finde ich fantastisch ... und die Aufhängung beim silber-schwarzen Kreuz traumhaft schön. Ich glaube, die Anleitung muss ich mir auch noch gönnen!!! DU hast ich überzeugt.

    Auch Dir einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!
    Ich bin begeistert, wie Du das wieder gemacht hast!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karin,
    So good to read you, I got used toyour weekly post ! But it was worth waiting : your crosses are amazing ! Congratulations and no stress o:)
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Esperaba verla en tu blog, me encanta en negro, y quiero una para mi, bueno, es que todo tu blog es un encanto, Bella Karin, Muy Bella.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, wieder so wunderschön!!! Toll die 2 (nicht) Farben, kommt sehr gut in dem schwarz.. dir auch noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Beide Kreuze sind fantastisch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. They are both wonderful, spectacular ....!!!

    AntwortenLöschen
  16. Que maravilla!!!!!!!!!!!! te a quedado preciosa..........

    AntwortenLöschen
  17. Lucrezia verdad? Lo he visto en otros blogs y me parecen una maravilla, tu propuesta en tonos obscuros es divina! Tenía que ser black! Besitos amiga. Maika

    AntwortenLöschen
  18. Sagenhaft schön, fantastisch.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. I love this pattern in black - it is beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das sieht grandios aus!!!!!!! Das ist der schönste Schmuck den ich dieser Art je gesehen habe!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mal sagen:
    Eine geniale Karin, die eine komplizierte Anleitung genial umsetzen kann.
    Ich bin mal wieder sooo begeistert. Dein geperlter Schmuck ist ein Traum.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin, wie geil ist das denn (darf man auf Blog's geil sagen äh schreiben, egal)! Ich scharwenzel auch schon die ganze Zeit um diese Anleitung, hatte schwarz im Kopf und bei den beiden heißen Teilen hast Du mich überzeugt! Das Ding will/brauche ich auch!!! *kicher* Dir einen schönen Wochenstart. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, this is fantastic! You are very talented!!:)

    AntwortenLöschen
  24. Favolosa...e poi è il mio colore preferito!
    baci

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschoen....
    meiner ist auch schon in Arbeit:-)hoffe das ich es schaffe!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz wunderschönes Kreuz meine liebe Karin.
    Kopf hoch ... das mit der Zeit kennt wohl jeder von uns *knuddel*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  27. Beautufil like always!!!! Hugs!! and Happy Xmas Time from Puerto Rico!

    AntwortenLöschen
  28. Einfach grandios deine Kreuze und die Farben sind wunderbar.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  29. Elegantísima, una joya, enhorabuena!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Du hast immer wieder etwas einzigartiges gemacht!Meine Anerkennung !

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karin,
    also ich schließe mich Guidoan,
    mei lieber scholli, oder Heilixblechle, schee

    AntwortenLöschen
  32. liebe karin,

    ganz herzlichen dank, dass du dich zu meinen postings gemeldet hast!

    ich habe in den letzten monaten nur seeehr wenig kommentare geschrieben und meine posts haben sich, wie man sieht, auch nicht gerade überschlagen.
    aber ich war abends einfach zu kaputt und hatte einfach keine lust mehr, großartig zu bloggen.
    bin froh, mich ab dem 2. feiertag bis zum neuen jahr ein bißchen ausruhen zu können. dann geht es weiter, leider sind wir ja nicht, wie gedacht, bis ende des jahres fertig geworden :-(((

    liebe karin, ich wünsche dir ein wunderschönes und frohes weihnachtsfest
    alles liebe
    gaby

    also bitte sei nicht böse wenn ich mich z.zt. nur selten melde.

    AntwortenLöschen
  33. Es un sueno! Karin, mis respetos! esta espectacular, no encuentro otra palabra que lo guarde todo!

    AntwortenLöschen
  34. Menudo trabajo!!!! ELEGANTE!!!!
    Felices Fiestas!!!

    AntwortenLöschen