Sonntag, 18. Dezember 2011

Gothik.....

.......
zur Zeit bin ich am vorarbeiten und abarbeiten meiner
Aufträge 
Diese Kette ist für eine Schmuckparty.
Meine Kollegin bat mich darum ganz fleissig zu
fädeln weil sie für mich eine Schmuckparty machen möchte.
Da ich aber fast keine Ketten oder Armbänder mehr habe,
muss ich mich da ein wenig ranhalten.
Und dann haben noch einige Weihnachtswünsche geäussert
die ich dann auch noch mache, deshalb hab ich so 
wenig Zeit,
aber das geht Euch allen genauso wie mir...
denke ich mal.

;)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Advent
Ganz herzlich möchte ich mich heute auch noch bei
Dir liebe Rita
und bei dir liebe Melli
vorab ganz ganz herzlich bei Euch beiden bedanken.
Ich war sehr gerührt und habe mich
riesig gefreut.
VIELEN DANK
an zwei wunderbare Künstlerinnen
EURE KARIN

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, wow, wow, etc.etc.
    Feliz Navidad¡¡¡¡¡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    das ist eine traumhafte Kette, die du gefertigt hast. Mir gefällt sehr gut die Kombination des matten Finish der Rocailles mit dem Glanz des Schliffsteines - wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Schmuckparty und einen schönen 4. Adventsonntag.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Kette ... Perlarbeiten für eine Schmuckparty hört sich nach sehr viel Arbeit an ... ich wünsche Dir bei dieser Party viel Erfolg und ganz viel Spaß.

    Auch Dir noch einen geruhsamen Restsonntag und guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Gyönyörű, csodálatos ez a nyakék, ünnepi ékszer! Boldog ünnepi készülődést kívánok! Mari

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil, dafür benötigt Frau dann auch den richtigen Ausschnitt *lach*. Viel Erfolg und vor allem Spass auf der Schmuckparty!! Ganz liebe Grüße Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karin!!!
    It's a beautiful job!!!
    Merry Christmas!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Bravo, fantastic desing!!! Wonderful work!

    AntwortenLöschen
  9. Qué original!!! Es fabuloso. Me encanta!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein Sahnestück, wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, awesome necklace!!! I like it very much!:)

    AntwortenLöschen
  12. Karin mi stupisce sempre! Bravissima è favolosa!

    AntwortenLöschen
  13. Hammerteil!! Sehr Edel und aüßergewöhnlich.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue deine Werke immer sehr gerne an!Ich liebe alle deine Kreationen.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal wieder der Hammer,superschöne Kette,viel Erfolg bei der Schmuckparty.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    das Collier ist wieder ein sagenhaftes Stück aus Deiner "Traumfabrik";)!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wie sagte schon Marilyn Monroe: Diamonds are a girls best friends.
    Nun, es müssen nicht immer Diamanten sein.

    Deine Kette ist mal wieder ein wahres Wunderwerk.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    super, super chic.

    Vorab wünsche ich dir und deiner Familie schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Mach einfach weiter so :-D
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht gigantisch schön aus, bin wieder total begeistert davon.
    Schöne Weihnachten wünsch ich Dir.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Schmuckstücke sind einfach ein Traum. Du wirst mit Sicherheit viel Erfolg bei der Schmuckparty haben. Ich wünsche es Dir jedenfalls :-)

    Hab´ ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Genieße die Tage ganz ohne Hektik und Stress.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin!
    Ich wünsche dir ein frohes fest !!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  23. Gyönyörű és elegáns!!! Imádom!

    AntwortenLöschen