Samstag, 1. Oktober 2011

GOUTTE DE ROSEE....

von Simone
Simone hat dieses Armband in schwarz silber gefädelt und
es sieht richtig klasse aus, so dachte ich mir, ich mach es dann komplett in
schwarz glanz und matt.
Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn seit Oktober 2009 bin ich bloggerin
und habe hier ganz liebe und tolle Freunde gefunden
und zum anderen habe ich heute Geburtstag, also feier ich heute gleich
2 Ereignisse
Liebe Grüße
Eure
Karin

40 Kommentare:

  1. This is soooo Black! :) Really love it.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Sieht wieder wunderbar aus und so schön schwarz!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. wow Karin, das ist wieder so klasse geworden. Wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin,
    Did I get it right, it's your birthday ?
    If yes, I wish you a very Happy birthday to you And to your blog :o)
    All the best !
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Magnifico, es un diseño y un trabajo de lujo, espectacular.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, alles Liebe zum Geburstag.
    Ein sehr schönes Armband hast du da gefädelt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und dein Blog.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das ist ja Wahnsinn, was Du so in einer Woche perlst.
    Das Ergebnis sieht wieder so wunderschön aus. Bin wie immer von Deinem Schmuck sehr begeistert.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Armband. Alle Deine Arbeiten sind immer sehr inspirierend. Dafür an dieser Stelle mal ein dickes: DANKE!!! Und natürlich noch ein doppeltes: Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich schon feieren genieße den Tag und ich freue mich auf Deine nächsten Blog-Beiträge!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wieder was wunderschönes von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Csodaszép, elegáns! Boldog szülinapokat kívánok!
    Mari

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karin!!!
    Beautiful creation and all black ... I love it!!!
    And of course congratulations on both anniversaries ... Have a wonderful day!!!
    Hugs!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich wüsche Dir einen sehr schönen Geburstag!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    zuerst alle guten Wünsche zu deinem
    doppelten Geburtstag! Alles was du dir erträumst, soll in Erfüllung gehen.
    Dein neues Armband ist sehr elegant und erinnert mich an Schmuck aus der viktorianischen Epoche. Ich mag diesen Stil sehr! Ich wünsche dir einen schönen,erholsamen Urlaub und sende dir herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    ein wunderschönes Teil!!!

    Und dir einen tollen Geburtstag...die Sonne strahlt ja vom Himmmel für dich!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles Armband.

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt bin ich zwar 1 Tag zu spät aber nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, zu beiden die Lebens- und Bloggerjahre :-).
    Das Armband ist echt die Wucht, dieser Matt Glanz Mix ist perfekt dafür. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    Einfach nur toll dein Armband!
    Ich glaub's ja nicht:-) Du bist auch eine Waage??
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ich hatte am 30 Geburtstag:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr lieben,
    Euch allen Danke ich ganz ganz herzlich. Es freut mich immer wieder von euch allen etwas zu lesen / zu sehen und zu hören.
    VIELEN DANKE
    eure Karin

    AntwortenLöschen
  20. Una pulsera de lujo. Me encanta!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    das Armband sie Phantastisch aus.....
    Zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute zum zum Bloggeburtstag auch alles Gute und mach weiter so :-* :-* :-*
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin, ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, besser später als gar nicht ;o) viel Gesundheit!!! Dein Armband ist wunderschön,alles Liebe und schönen Wochenanfang, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Muy bello, siempre espero ver sus trabajos, hermoso!

    AntwortenLöschen
  24. Gyönyörű karkötő!!!!!! Gratulálok!!!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wonderful!!!:)I admire your work!!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, Karin, this is beautiful as always :) Hugs, Niki

    AntwortenLöschen
  27. TAn bonito como todo lo que haces!!!! me encanta!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Schon wieder so ein wunderschöner Schmücker!!!
    Einer ist schöner als der Andere.
    Außerdem wünsche ich Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,

    von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, lass Dich ganz feste Drücken!!!

    Auch ich freue mich, so eine liebe und nette Bloggerin in den letzten Jahren näher kennengelernt zu haben.

    ... und das Armband sieht fantastisch aus!!!

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  30. As usual, beautiful and elegant jewelry!
    I'm a little late, but happy birthday;)
    Thank you for visiting my blog and joining the Observers. I am very pleased;)

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday, Karin. Congratulations on this beautiful bracelet. I wish all the best to you. Tündrüs

    AntwortenLöschen
  32. Nachträglich, aber dennoch von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Und nicht zu vergessen: ein schickes Armband hast Du da gezaubert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karin, da kommen meine Glückwünsche zu den beiden Ereignissen zwar spät, aber dennoch von ganzen Herzen, alles Gute nachträglich!!!
    Das Armband ist wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful!!!!!! see my blog that I have a gift for you. Hugs

    AntwortenLöschen