Samstag, 24. September 2011

RoundandRound .......

...von Sabine Lippert
und diesmal in black und in hematit

und dann habe ich noch das Grosse Herz von Micha gefädelt und
an ein Gummigand gehängt. Kropfband
Vielen Dank Micha für die Erweiterung
Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes,
entwpanntes und soniges Fädelwochenende
Eure Karin

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön, ich mag Deine schwarzen Meisterwerke und Hämatit ist meine Lieblingsfarbe (soweit man es als Farbe benennen kann :-)) - Bei Deinen Herzchen finde ich die Idee mit den Flügelperlen klasse! Gefällt mir super gut! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Kedves Karin!
    Gyönyörű a medál, tetszik a fekete-hematit párosítás. A szívek pedig egyszerűen tündériek!
    Szép hétvégét kívánok!
    Üdvözöllek:
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. They are wonderful ... I love them!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin!!
    Excellent beadwork!!
    I love it pendant and hearts, specially hearts, I love it!!
    Kisses from Panama!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich finde, die Roudandround und die Berry Donuts sind sich gar nicht so unähnlich. Auf jeden Fall ist die schwarze Version mal wieder extraklasse. Sehr schön sind auch die silberfarbenen Akzente.

    Schönes Restwochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karin,
    Do you ever sleep ? :o)
    This is really beautiful ! Love the pendant in both hematite/black,
    Thank you for the inspiration
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Un buen trabajo, me encanta todo lo que haces.

    AntwortenLöschen
  8. bellisimo.... como todo lo que tu haces!!!besos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das Herz ist total schön,das Band paßt super zu dem Herzchen,und auch die Flügel sind perfekt dazu,klasse kombiniert,wie immer.Wünsch dir noch einen sonnigen Sonntag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und in schwarz immer passend, die Herzchen haben mit den Flügelchen was ganz besonderes.

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Maravillosos trabajos, preciosos.....

    AntwortenLöschen
  12. Beide Schmuckstücke sind wieder ganz klasse geworden, liebe Karin. Die Idee, das XL-Herz ans Gummiband zu legen ist einfach genial und passt supergut!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Karin, unos trabajos preciosos...como siempre. Muchos besos.

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful ring pendant! I like your heart pendant too!:)

    AntwortenLöschen
  15. Beides sieht Phantastisch aus

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Schmuckstücke, total mein Stil!
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  17. Unos trabajos preciosos!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. So, liebe Karin! Endlich hab ich auch mal wieder den Weg ins Bloggerleben gefunden! Ich fang jetzt einfach mal bei Deinem neuesten Werk: Schee ischs! Elegant wie immer! Wurschtel mich dann mal weiter durch Deine Werke...
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  19. Saludos Karyn, Bello como siempre no me canso de decirle.

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, diese Herzen. Die sind einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  21. Hi BlackLady! Congratulation for your blog, it's fantastic, veeeery good! Bravo.

    Thank you for your visit to my blog!

    Kndla's

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder staune ich aufs neu, wie schön das alles in schwarz aussieht. Ist Dir wieder prima gelungen!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Haces auténticas maravillas!!!!!!!! Y estos corazones me encantan!!!
    Felicidades!

    AntwortenLöschen
  24. Very-very nice! Great work*)

    Helena_VS
    *)

    AntwortenLöschen