Sonntag, 30. Oktober 2011

Olivine die 2.

Ich hatte noch eine Menge Olive Perlen zu Hause
und habe mich entschlossen, noch eine Kette mit
passenden Ohrringen zu machen.
Ich wusste zuerst nicht, was ich für einen Anhänger machen sollte,
da dann noch so das ein oder andere Perlchen fehlte.
Also fädelte ich mal drauf los und dieser einfache
Anhänger und Ohrringe sind dabei herausgekommen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue
etwas kürzere Woche
Eure Karin


Kommentare:

  1. Ó de gyönyörű ez a szett Karin! Csodaszép a színe,és nagyon tetszik hogy a medál két oldalán használható! Olyan jó nézegetni ezeket a friss, üde színeket! Gratulálok!
    Szép napot kívánok!
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein traumhaftes Schmuckstück! Olivine ist eine der schönsten Farben überhaupt!
    wunderbar kreiert!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Set und schöne Farben


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. WOW wunderschön, diese Farbe gefällt mir super, da ist dir wieder ein Prachtexemplar gelungen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!! Und diese Farbe ist super!!!! Mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Arbeit !Das ist wunderschön geworden und auch Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  7. Maravilloso trabajo, precioso conjunto.....

    AntwortenLöschen
  8. großartig, wunderschön und sehr edel.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine fantastische Arbeit mit wunderschönen Farben!!!
    Liebe Grüße!
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin! Schöne Arbeit! Ich liebe die Farbe. Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  11. Und auch diese beiden Teilchen sind die außerordentlich gut gelungen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Very very elegant!
    The colors are perfect for the autumn season^_^

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Schmuckstück hast du wieder gefertigt, das durch die leuchtenden Grüntöne des Schliffsteins und der Facettenperlen besticht. Auch die Rückseite des Anhängers ist sehenswert - perfektes Design und perfekt gefädelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und schicke dir herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karin,
    Tis is beautiful ! You also know how to deal with colors, soon you'll have to change your name into "colorlady" :o)
    Thank you so much for sharing your wonderful work,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Set!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Es muß nicht immer ein aufwendiges Design sein,auch ein einfaches kann eine tolle Wirkung erzielen,wie mann bei Deinem Set sehen kann!!!,und die Farben harmonieren perfekt.Eine wunderbare Arbeit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    hab Lieben Dank für deinen Kommentar *knuddel* bei uns ist alles gut, hoffe bei euch auch!?

    Dein neuestes Werk ist einfach atemberaubend.
    Wirklich eine wundervolle arbeit.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz wundervolles Set.
    Passt super gut zum sonnigen Herbst.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja echt auf einem Grün-Trip, vermisst Du den Frühling jetzt schon so sehr *lach* Das einfach drauflos fädeln hat sich gelohnt, Dein Anhänger ist fantastisch geworden und die Ohrringe wirklich klasse! Ich mag Deine Grüne Periode. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  20. So sieht es also aus, wenn Du einfach drauf los fädelst. Ich bin mal wieder total begeistert. Oliv ist eine sehr schöne Farbe.
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Super schön, ganz tolle Farbe.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  22. Very nice ...so romantic *)

    Helena_VS
    *)

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pattern and coors!!!
    Congratulations!!!!

    AntwortenLöschen
  24. It's a beautiful set and I love the colors!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  25. Karin...just amazing and pretty colors!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin

    Na da gehste aber oft "fremd".........Gleich zweimal hintereinander was grünes.
    Na, mich kannst damit nicht schocken*lach* Grün gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben und wenn Du es nimmer magst, schicke ich Dir gerne meine Adresse;-)
    Tolle grüne Teile!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  27. Karin, how wonderful this design is; the color and of course the excellent technique.
    Happy Week,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  28. Es un conjunto maravilloso, y el color es precioso. Muchas felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  29. Geniales, únicos! El color escogido es de lo mas bello. Saludos y felicitaciones. Maika

    AntwortenLöschen
  30. Amazing set, I love this colour! Cool earrings, I love!!!!:)

    AntwortenLöschen
  31. WunderWunderWunderschön! Vor allem weil ich das Grün so mag!
    Also ehrlich, ich war eine zeitlang nicht am blogger, und dann sehe ich das schöne grün und dann hab ich mich fast verschluckt, weil ich gesehen habe, das das von dir ist!!!! Solche Farben sind bei dir aber sehr ungewöhnlich! :-)
    lg susa

    AntwortenLöschen
  32. Bellisimo conjunto!!!! una preciosidad!!!! que color tan bonito!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Karin!
    Wieder so ein schönes Set, also allmählich finde ich das die Farbe auch gut zu dir passt!
    Wunder, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful and lovely set, I love this color.

    AntwortenLöschen
  35. Hola Blacky!! me encanta este toque de color que has dado a tus creaciones, aunque en particular el negro es mi color preferido, todas tus trabajos son impresionantes, muy, muy buenos.
    Enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen