Donnerstag, 7. Juli 2011

Herzig black.....

eine lange Kette mit 3 Herzen und ein
Kropfband mit einem Herzle.
Ich fand die Herzen soooooo süss.
Es sind die 3D Deli - Herzen von Michi
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Ich fahre morgen mit meinem Sohn nach Ehrwald und
werde am Sonntag erst wieder nach Hause kommen.
Also bis denne
Ganz liebe Grüße
Eure Karin
Bitte ein wenig warm und sonnig   :)

Kommentare:

  1. Gyönyörű ez a lánc! Szép, napos hétvégét kívánok!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin!!!
    Wonderful ... I love it!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder sooo schön. Habe auch eben erst das Herzchen geperlt, das ist echt zu süß, gell?
    Du hast da wieder was wunderschönes gezaubert.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette und das Kropfband sind der Wahnsinn.
    Die verzaubern mit Herz :-)
    Wünsche Dir schöne Tage in Ehrwald.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    du erstaunst mich immer wieder! Beide Schmuckstücke sind so hübsch, ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt:o))
    Vielen Dank für diese tolle Idee, die du so
    perfekt auf zwei verschiedene Arten umgesetzt hast. Ich denke, die Anleitung kaufe ich mir.
    Liebe Grüße und bis bald:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Herzen sooo gerne. Die Schmuckstücke sehen so wahnsinnig toll aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende zusammen mit Deinem Sohn.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hola Karin, cada vez que veo tus trabajos que quedo sin palabras, te superas día a día. Maravilloso. Muchas felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Karin,
    Ich mag Herzen, die sehen wahnsinnig toll aus!Da hattest du mal wieder eine tolle idee:-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel sonne... und viel spass mit deinem Sohn:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Hi ihr lieben,
    euch allen ganz lieben Dank, freut mich wenn es euch gefällt.
    A liabs Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herzige Kette. Und Kropfbänder sind soooo schön. Und danke für den Link, die Herzchen muss ich mir näher anschauen:-)

    AntwortenLöschen
  11. wow Karin, die sind ja ganz "herzig" geworden.
    Sehr schön hast du das ganze auch umgesetzt, gefällt mir super die Kette.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Csodálatos én is szeretnék egy ilyen nyakláncot!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Tolle Ketten
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Auch ein schwarzes Herzchen kann bezaubernd sein, und Deine sind einfach herzig. Gefällt mir wieder wahnsinnig gut!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Herzen und diese sehen einfach goldig aus. Auch wenn sie schwarz sind ;-))))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Juhu Karin,

    Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

    Bin ganz sprachlos ....

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz Liebe Grüsse Melli
    (die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Herzen sind das,einfach klasse,was du immer so zauberst,Grüße an Ehrwald,sind da auch jahrelang hingefahren (Tirolerhof):-)))

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe karin,

    das kropfband finde ich sooooooo schön, ganz verliebt bin!!!!!

    früher habe ich soetwas ganz viel getragen, da war mein hals aber auch noch ne ecke schlanker und ohne jedes fältchen :-)

    ganz, ganz vielen dank übrigens für deinen lieben kommentar und viel spaß und vor allem gutes wetter in ehrwald (wo immer das auch liegt, muß ich mal tante goggel fragen)

    liebe, herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen liebe Karin,

    da ist dir ja wieder ein wunderschönes Werk gelungen bzw. zwei Werke *grins*

    Einfach toll.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. How wonderful!!!!!! so we can bring the hearts of our people we jejejeje
    Kisses

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin

    Das ist ein tolles Schmuckstück geworden. Das Herzerl sieht in schwarz/silber richtige edel aus;-)
    Die Ketten/Gebamsel-Idee finde ich auch ganz super!

    Weiterhin viel Spaß beim Herzerl fädeln!
    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen