Sonntag, 17. Juli 2011

Rund und Herz(ig)

Eigentlich wollte ich eine Ringlet - Kette mal wieder machen,
aber dann kamen mir die Hematit farbigen Dagger in die Quere
und so wurde ein riesen Ringlet daraus mit herzigem
Gebamsel.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.
Über das Wetter reden wir heute mal nicht...... grins.....
Liebe Grüße
Eure Karin

34 Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Genau wie deine anderen Zaubereien ist auch das wieder mal wunderschön!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful. I like it.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Es una preciosidad, muchas felicidades.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    eine großartige und innovative Idee von dir,
    den Ring mit den Daggers zu bestücken. Ein sehr modisches Schmuckstück hast du gezaubert, das durch die Komponenten den schletzten Schliff bekommt. Deine Präsentation ist wie immer perfekt!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. OH, wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön schaut das aus

    eine tolle Idee

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ringlets finde ich immer wieder toll, diese Abwandlung hat sich gelohnt , <schön geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Karin....wow just a beauty!! Amazing necklace!!! Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    einfach nur wunderwunderschön,und so toll fotografiert,super.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Superchic... Klasse

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Amazing girl ... as always you do!!!
    A Kiss

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!
    Diese Kette ist unglaublich wunderschön!!! Es ist was besonderes!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  13. I love ... is a great design and perfect processing.
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  14. Superidee mit den "Dolchen". Was mir immer wieder gut gefällt, die Kombi matt und glänzend, die beherrschst du perfekt ;D

    Auch Dir einen guten Start in die Woche,

    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Dein Ringlet find ich richtig Klasse und die Daggers sind echt schick, bei mir sind sie leider schlecht zu bekommen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  16. Das Schmuckstück ist einfach nur cool! Die Dagger am Donut sieht nach Sonne aus, eine Hämatitsonne und dann die Herzen, fantastisch!

    AntwortenLöschen
  17. Euch allen ganz ganz lieben Dank für die lieben Kommentare, es freut mich sehr, wenn Euch meine Kette gefällt.
    Allen eine wunderschöne Woche
    Eure Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die ist echt der Knaller! Und diese Herzen - traumhaft. Niedlich und doch cool. Gefällt mir sehr, diese Kette!

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine super Schönheit!

    AntwortenLöschen
  20. Dear Karin, This lovely flower is a really nice design and such precise work!!! Amazing indeed!
    Love, Niki

    AntwortenLöschen
  21. Realmente haces unos trabajos fantásticos, no paras de sorprendernos a todos. Felicidades

    AntwortenLöschen
  22. Csodálatos és egyedülálló! Nagyon tetszik!

    AntwortenLöschen
  23. Precioso!!!!! una maravilla!!!!
    Besitos!!!

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur schön, super Arbeit.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  25. Juhu Liebes ...

    Waaaaaaaaaaaaahnsinnig schööööööön!!!!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  26. Es fantástico Karin, te superas día a día. Felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  27. I am totally amazed, your jewelyre is simply magical!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    das mache ich nie wieder...!!! Ich war so lange nicht im Internet und konnte deshalb Deine tollen Schmücker nicht kommentieren:(
    Auch diese Kette ist wieder ein "Highlight" in Deiner Kollektion!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen