Donnerstag, 14. Juli 2011

Jewel von ......

Sabine
in black - silver
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Viel Sonne, viel Ruhe, viel Perlen ...   :)
Liebe Grüße
Eure Karin

21 Kommentare:

  1. Du hast immer wieder tewas einzigartiges gemacht! Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    sehr schön und Edel
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die Zusammenstellung als Kette gefällt mir. Hast du wie immer gut hingekriegt.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wie immer ...
    Grüsse
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Karin,
    wieder ein sehr extravagentes und exklusives Schmuckstück von dir. Gut das du immer genau dazu schreibst, von wem das Design ist. Diesmal hätte ich gewettet, es ist von dir, weil deine gefertigten Kleinode stets neu und einzigartig aussehen. Die Kette passt übrigens einmalig zum Anhänger!
    Auch dir ein erholsames Wochenende, mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. It's a beautiful mount ... I love it!!!
    Happy weekend to you too.
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Kette mit dem Anhänger ist ja wieder ein superedles Schmuckstück,aber trotdem alltagstauglich,was ich sehr wichtig finde.Auch dir ein schönes Wochenende mit vielen Perlen(bei dem Wetter).
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein fantastisches und wundeschönes Schmuckstück in meinen liebsten Farben!
    Grüße Dir!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Kette. Der Anhänger sieht klasse aus zu den runden schwarzen Perlen. Und die Kette geht echt zu allem - zum kleinen Schwarzen und zur Jeans - die damit grandios aufgepimt wird:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die Kette ist wieder mal traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, die ist ja wunderschön !!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Super Super Edel!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut! Ich habe auch schon mit dieser Anleitung geliebäugelt, habe aber beschlossen, dass ich erst mal die abarbeite, die bereits auf meinem Tisch warten *lach*. Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    Du bist ja schneller als der Wind!? die Kette ist wieder mal Wunderschön! Gefaellt mir sehr gut!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  14. Un trabajo espléndido, sólo deseo algún día hacer los trabajos tan maravillosamente como tú. Felicidades. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    supergeniales Teilchen ... ich liebäugele auch noch mit der Anleitung ;D

    Eine Kette ganz aus schwarzen Perlen passt sagenhaft dazu.

    Wünsche Dir eine schönes Wochenende,
    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  16. HI,Karin:-)
    Thank You very much for having visited my blog and for having become my Follower,thanks to which I have known Your Fantastic Sets now.
    The last pendant is a real Masterpiece!
    I love the design,also the color.
    It's very elegant-matching for special occasions.
    Best Greetings from Denmark-Halinka-

    AntwortenLöschen
  17. Que elegante!!!! maravilloso!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Maravilloso Karin, un collar espectacular. Yo también te deseo mucho descando y mucho sol. Un beso muy grande.

    AntwortenLöschen