Samstag, 23. Juli 2011

Guinevere Cuff......

von Heather Collin
Leider habe ich nirgends so schöne Verschlüsse bekommen
und so ist ein einfacher Verschluss daraus geworden.
Und dann hatte mein Schatz noch Geburtstag und hat sich mal
wieder etwas selbstgemachtes von mir gewünscht.
Ich habe ihm 3 Armbänder gemacht, ich kann euch leider nur
2 zeigen, da er das drittemomentan an seinem Arm hängt
und er nicht zu Hause ist.

Ich Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und hoffentlich mal ein wenig Sonne, WÄRME....
Liebe Grüße
Eure Karin

44 Kommentare:

  1. Hi,

    absolut geniale Armbänder die du da gemacht hast und zwar alle.

    Die Idee für deinen Mann ist auch spitze, aber sag mal, wo hast denn du die Trennstege von dem Lederarmband her?? Die habe ich nämlich bis jetzt noch nirgends gefunden??

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hello Karin!!!
    When I made this bracelet, I wondered how would be in black and silver ... and you just show me ... I love ... You have been wonderful!!!
    Happy weekend!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  3. HELLO,KARIN:-)
    Ohh,how I love Your black & silver sets!
    All the bracelets are fantastic.These are very beautiful designs and not easy ones!I can only imagine the huge work You have put into them!I love the cuff mostly-it's a very detailed design.
    Best Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Fantastico Trabajo, es precioso.....

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Guinevere Cuff, und auch die Herrenarmbänder sind ein Traum.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  6. El brazalete es una autentica preciosidad!!!! Maravilloso

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön !!!
    Auch die Herrenarmbänder sehen super aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Fantástica, me encanta esta pulsera es una de mis preferidas.

    AntwortenLöschen
  9. ich staune immer wieder über deine tollen schmuckstücke!
    echt klasse, was du da immer wieder in schwarz zauberst!

    ich wünsche dir einen schönen sonntag, auch wenn es wohl keine sonne geben wird

    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich sabber hier gerade vor Gier die Tastatur nass. Die Sachen sind einfach achlichtweg genial. Und die Männerarmbänder für Deinen Liebsten - der Knaller. Das dritte bitte nachliefern:-)

    AntwortenLöschen
  11. Madre mia!!!! que preciosas, me gustan muchisimo!!!!! felicidades por tu trabajo

    AntwortenLöschen
  12. Your version of Guinevere is quite special in black and silver combination. Great job. Congratulation.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    was für Sensationelle Armbänder.... ich weiss garnicht was ich sagen soll
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur cool, mir gefallen alle Armbänder super gut (liegt auch an der perfekten Farbwahl). Die für Deinen Schatz passen dann auch super zu Dir, so wurde er zu einem passenden Accessoire *lach*

    AntwortenLöschen
  15. BRAVO, BRAVÍIIISIMO... Fantastic, all of them..
    Many kisses.

    AntwortenLöschen
  16. Espectacular !!! Esther Cristal.

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous! Beautiful work!
    Congratulations.

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful!!! Congratulations
    Greetings
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    danke für deine liebe Nachricht, werde in dem Laden mal schauen.

    Schönes Wochenende noch.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  20. Siempre me quedo sin palabras cuando veo sus trabajos, wao, una belleza!

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, wenn ich Deine Werke sehe, brauch ich mit dem Perlen gar nicht anzufangen... Echt frustrierend ;-)) Nein, im Ernst, Dein Schmuck ist so wundervoll. Der sieht total edel aus. Einfach toll !
    Ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen in Urlaub :-) Mal sehen, ob es schaffe, im Urlaub zu perlen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin!
    Die Armbanänder sind toll! Ich bewunder ja die Geduld die Frau dafür braucht!
    Weiter so!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Atemberaubend schön, liebe Karin, dein Armband von H. Collin! Du hast ein Auge für das Besondere und verstehst es perfekt in deinem Stil umzusetzen. Und die Armbänder für deinen Liebsten sind dir wunderbar gelungen! So ich muss jetzt weitermachen, mein GG hat gestern das Wohnzimmer neu ausgemalt und nun geht es ans Putzen und Einräumen. Aber der kleine Abstecher auf GG Laptop hat sich ausgezahlt,habe ich nun deine neuesten Kreationen gesehen. Liebe, leider regnerische Grüße aus Niederösterreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  24. Mein Gott!! Fantastische Schmuckstücke!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Das Armband von H. Collin, sieht toll aus!
    Ich werde es auch demnächst in Angriff nehmen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Kain!!! just your style...and it is perfect!!! I love it!

    AntwortenLöschen
  27. Always beautiful and elegant beadwork!
    Happy Beading Day!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  28. Wow Karin, ya no se que decirte, cada trabajo que veo tuyo es superior al anterior, realmente espectacular. Felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  29. Karin das Armband ist wunderschön, hab ich dir zwar schon geschrieben,aber das ist so schön,dass verdient es 2 mal, auch die Herrenarbänder sind sensationell, ganz toll,ganz liebe Grüße und einen super Start in die kommende Woche, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ooooh die sind aber cool!!! Spitze gefallen mir sehr gut.
    Gl
    Susy

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful!!
    Dear Karin!
    Please, look in to me! A gift waiting for you.
    http://gyongy-szirom.blogspot.com/2011/07/dijat-kaptam-i-have-got-prize.html

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karin,
    Dein "Guinevere Cuff" in Schwarz/Silber ist besonders edel!!!
    Sieht ja seeehr kompliziert aus :s
    Liebe Grüße
    Andrae

    AntwortenLöschen
  33. Juhu Karin,

    die Armbänder sind so was von genial geworden.

    Die Armbander für deinen Mann finde ich auch super spitze.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  34. Hola preciosa, te supera como siempre!!!! es muy bonito!!!!
    Besitos!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wonderful! I love your style! You are very talented!:)

    AntwortenLöschen
  36. Sencillamente maravillosa!!!! es espectacular!!! y las de cuero tambien me gustan!!!!

    AntwortenLöschen
  37. hoi Karin, Beautifull !! Very nice

    AntwortenLöschen