Donnerstag, 4. November 2010

BlingRings und Ringlets

Da ich für mich keine Ringlet- Kette mehr habe musste natürlich wieder eine her, in grau - silber.
Wird nicht die letzte sein, da ich die Ringlets sehr gerne fädle. Diesmal habe ich alle unterschiedlich
gefädelt und noch Blingrings von Sabine / http://www.trytobead.com/

Viele Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hoch neeeee, ist die wieder schön!!!! Ich liebe diese Ringlets - habe gerade ein paar Ohrringe fertiggestellt, die kommen den Ringlets sehr nah. Wünsche Dir schon eimal ein perliges Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Acabo de descubrir tu Blog y sólo puedo decir que tu trabajo es impresionante. Me encanta como juegas con el color negro, el resultado es realmente bello.
    Si me lo permites, voy a seguirte.
    Saludos desde España.

    I just discovered your blog and I can only say that your work is amazing. I love how you play with black, the result is really beautiful.
    If I may, I will follow you.
    Greetings from Spain.
    Escuchar
    Leer fonéticamente

    AntwortenLöschen
  3. . . . na wenn das mal mit "meinem" glas auch so einfach wäre ;) . . ( ich meine natürlich das in einander hängen ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ..Ist mal wieder eine tolle Kette...das kennt man ja auch nicht anders von Dir:-) Wunderschoen..ich liebe diese Ringlets ich habe davon eine sommer version:-)
    Ganz liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Kette...kann nicht anders sein.
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Kette sieht wieder wunderschön und edel aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Edel und wirklich Klasse
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hello karin, you are a woman elegant!!!! you use the color black much...it is a wonderful work

    AntwortenLöschen
  9. Hach Karin, dat is ja mal wieder schön geworden! Wie gut, dass Schwarz nicht mein Favorit ist, sonst wäre das Teil ernstlich in Gefahr! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Un resultado espectacular....elegante!!!!
    Spectacular results!!!! Elegant!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Csodálatos alkotás!! Gratulálok!!

    AntwortenLöschen
  12. Wie du das immer schaffst, liebe Karin, deine Ketten in Szene zu setzen. Hut ab...

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Boah Karin, die ist ja wieder wunderschön.
    Diese Ringe haben einfach eine sagenhafte Wirkung.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Que elegante te ha quedado. Tus trabajos son una maravilla.

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaa, deine Kreationen sind immer wieder superschön!!!!!!!!!!
    Schöne Woche
    Eveline
    PS.: Bin auch wieder at home.

    AntwortenLöschen
  16. This is again a lovely piece you made. I think you harmonized the beaded rings and the steal pieces together well :)

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic!! like all your beadwork!!! i love it!!!

    AntwortenLöschen
  18. Seeeehr chic liebe Karin! Deine langen Ketten mit den Metall-Ringen gefallen mir, IMMER,sehr gut!!!
    Lg Andrea

    P.S. Der Finger ist fast wie neu;)

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so schön! Hoffentlich kann ich deinen Schmuck mal life sehen. Vielleicht in Weinheim im Januar?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Juhu meine Liebe Karin,

    Bezaubernd !!!
    So was von Edle und Chic, aber anderes kommt bei Dir ja eh nie rum ;-)

    Ich Liebe Deine Werke einfach.

    Sei Lieb Gegrüsst
    *knuddelz* Melli

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten! Hab ich Dir das eigentlich shcon mal gesagt?

    AntwortenLöschen